Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Verhalten meines Powerbooks

Neues Verhalten meines Powerbooks

Jochen25.01.0511:20
Hi,
<br>bisher konnte ich immer mehrere Programme aufrufen, die dann auch in verschiedenen Fenstern sichtbar waren. Nach einem Neustart ist plötzlich immer nur ein Fenster und ein Programm zu sehen.Wenn ich auf ein anderes Programm wechsle verschwinden all anderen.
<br>Was kann ich machen?
<br>Jochen
0

Kommentare

TimSK
TimSK25.01.0511:31
Klemmt die ALT-Taste vielleicht?
0
Jochen25.01.0511:33
Nein
0
Jochen25.01.0511:39
aaah vielleicht liegt es an dem sonst sehr hilfreichen Programm menustrip
<br>J.
0
rofl
rofl25.01.0511:39
Hast du Butler oder Quicksilver installiert?
0
rofl
rofl25.01.0511:41
http://www.macpoweruser.com/menustrip/ siehe Application Switcher mit Auto Hide!
0
Jochen25.01.0512:28
Application switscher mit auto hide hört sich gut an.
<br>Wenn ich ihn abwähle passiert trotzdem nichts
<br>Jochen
0
Jochen25.01.0512:28
butler und quicksilver.... nein
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.