Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Symbol in der Menubar bei Mountain Lion

Neues Symbol in der Menubar bei Mountain Lion

buzzelu20.02.1216:54
In den Screenshots auf der Appleseite zu Mountain Lion taucht auf allen Screenshots ganz rechts in der Menubar ein neues Symbol auf – was könnte das denn sein?
0

Kommentare

snake-dsl20.02.1216:56
Damit öffnest du die Nachrichtenzentrale, welche am rechten Bildschirmrand erscheint.
0
buzzelu20.02.1217:00
Alles klar, danke
0
thomasammac20.02.1220:19
Ich staune ja immer, woher alle so schnell schon ML haben. Schwimmen noch so viele Schiffe unter Jolly Roger in der Bucht herum ?
0
Olivier
Olivier20.02.1220:34
Für ein paar Euro kannst auch Du dich als Developer registrieren!
0
snake-dsl20.02.1221:16
Einfach auf Apple.com das Preview Video sehen und schon muss man nicht gleich zwangsläufig die DP installiert werden.
0
thomasammac20.02.1221:38
Olivier
Für ein paar Euro kannst auch Du dich als Developer registrieren!

Ach nee.. ich warte lieber, bis es da ist und werde dann Beta-Tester Dann kriege ich die Bugs wenigstens umsonst..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.