Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues ScanSnap Home - Card Minder - Business Cards

Neues ScanSnap Home - Card Minder - Business Cards

yogimo20.10.1802:37
Hallo Zusammen

ich habe ScanSnap Home ausprobiert und komme damit überhaupt nicht zurecht in Bezug auf die Visitenkarten

1) Alte Karten kann man nicht importieren
2) Alles ist in einem Ordner zusammengepfercht

Hat jemand Ideen? Im Augenblick bin ich schwer enttäuscht, sehr vorsichtig ausgedrückt.

Danke!


PS Mögen die Flöhe von 1000 Kamelen sich in die Achselhöhlen der ScanSnap Software Entwickler einnisten....
0

Kommentare

RangerFox22.10.1801:21
Ich suche auch nach einer guten Visiten Karten Lösung -
CardMinder für ScanSnap ist zu einfach gestrickt und die Erkennungsrate ist schrecklich schlecht.

AABBY für Visitenkarten ist nicht so doll & ich war auch von Evernote Premium nicht sehr angetan,
wo man Visitenkarten mittels iPhone von beiden Seiten einscannen kann, diese dann mittels Maschinen Lernen in Evernote erfaßt werden und man dann die Daten von Evernote an andere Programme wie das Adressbuch weiterreichen kann.
0
Embrace22.10.1810:01
Ich habe gutes über FullContact gehört:
Bietet auch Integration mit Zapier

PS: Bei FullContact handelt es sich um einen Clouddienst. Keine Ahnung, ob das eventuell ein K.o.-Kriterium ist.
0
nacho
nacho22.10.1811:20
Ich bin mit CamCard von intsig sehr zufrieden.
0
yogimo22.10.1811:57
Man braucht eine Lösung die hoffentlich mehr als 5 Jahre funktioniert. Der Mist den ScanSnap und Fujitsu da gebaut haben ist nicht akzeptable. Man verliert im Prinzip die Vergangenheit.
Man braucht eine neue Lösung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.