Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Neues Mobil Me iDisk - alte Probleme.

Neues Mobil Me iDisk - alte Probleme.

pogo3
pogo308.07.1010:16
Ich kann auf dem iPad, was ich gerne hätte, kein Page oder.doc Dokument direkt in Page öffnen, bearbeiten und wieder zurücksichern (exportieren). Ich habe zum Test mal ein paar Dokumente auf die iDisk verschoben, aber in der Mobil iDisk wird mir bei Page Dokumenten nur Good Reader oder Share HD zum öffnen angeboten, nicht aber Page obwohl an Board. Warum? Die Page Dokumente wurden noch mit iWork09 angefertigt. Könnte dass das Problem sein? Wäre bitter.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

pogo3
pogo308.07.1021:43
Hallo, es wollte mir da ja noch keiner was zu sagen, habe jetzt aber zu Hause festgestellt das meine Page Dokumente noch von einer iWork 08 Version stammen, und da war doch was, oder? Geht nur ab Version 09, oder?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.