Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Macbook im Fernsehen?

Neues Macbook im Fernsehen?

Anthony15.09.0821:23
Habe gerade ein nebenher den Fernseher an... Pro7, Moonlight (2. Folge). Da war gerade ein mir unbekanntes Apple-Notebook. wirkte irgendwie wie ein Mischung aus alten 12" Powerbook und dem jetzigen iBook: klein kompakt, Alu, mit iSight. Hat das noch jemand war genommen? Es stand auf dem Schreibttisch von dem Kumpel vom Hauptdarsteller.
0

Kommentare

justsports
justsports15.09.0821:29
Macbook Air?
0
Anthony15.09.0821:33
ne.. war dicker... Im ersten Moment dachte ich echt an das alte 12er... Aber das hatte doch in keiner Version eine isight, oder? Lustig war auch der Apfel... der war nämlich in der Mitte auch Alu... also quasi nur eine beleuchtete "Linie", ca. 3-4 mm dick. Die Serie strotzt ja nur so von Apple-Hardware (und Blizzard hat da wohl auch ordentlich gesponsort)... wäre ja witzig, wenn da das neue Gerät vorab durchsickert
0
vb
vb15.09.0821:50
kann eigentlich so gar nicht sein, da die serien immer mit einiger verpätung hier ausgestrahlt werden. demnach müsste dieses durchsickern mindestens 6-12 monate alt sein. und das kann ja wohl gar nicht sein, oder ?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iGod15.09.0822:31
Ich hab mal ein Batman Film gesehn, da fährt der mit so einem schwarzen Batmobil rum, meint ihr so könnte der neue VW Golf aussehen?
0
Nekron15.09.0822:36
Ja das ist der neue Golf Variant... allerdings ohne das Düsentriebwerk aufgrund Zulassungsproblemen ...... scheiß TÜV
0
twilight
twilight15.09.0822:43
Sieht doch jeder, dass da MacBook Air drauf steht. Und Dein Argument "der Apfel sieht anders aus" beweist nur, dass die Spekulationen, Apple würde den Apfel durch einen schicken Streifen Panzertape ersetzen (vgl. Boston Legal) schon damals albern waren

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
Alfie
Alfie15.09.0822:46
Also ich hab bisher nur ein paar Mal was von der Serie gesehen, wenn ich bei meinem Vater im Wohnzimmer war. Ich denke die haben den Apfel auf der Rückseite ein bisschen verändert, damit die Apple Werbung nicht zu offensichtlich ist.
Ich glaube nämlich mich erinnern zu können, dass das iPhone in der Serie keinen Apfel sondern ein Dreieck auf der Rückseite hat.
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.09.0823:01
Herr Ober, ich möchte das gleiche bestellen wie Herr Anthony...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Marduck
Marduck15.09.0823:42
[/img]
da kann man ganz gut erkennen, dass es ein MBA is
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.