Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neues Homepage Design

Neues Homepage Design

IceRikku
IceRikku09.10.0621:40
Hallo, ich habe mal meine HP erneuert und würde gerne wissen wie Ihr die so findet.

http://www.applemania.de

danke


(kritik gerne gesehen solange konstruktiv)
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.10.0618:29

Hot Mac, 2ter link: Hätte mir eigentlich nicht vorgestellt, dass soviel Müll produziert wird.

Aber es muss wohl doch so sein 



0
Kekserl
Kekserl11.10.0619:20
ufza...
„fürzlbürzl...“
0
Martin Springer11.10.0619:23
icerikku Hey danke in Bezug auf das Widget Das ist natürlich jetzt so richtiger Comfor

PS: ist es schwer so ein Widget zu bearbeiten und selbst zu verwalten?
0
IceRikku
IceRikku11.10.0621:07
Browsershot, witzig.

thomas springer das mit dem widget geht so, ich habe auch nicht die volle ahnung von java aber es erschliesst sich beim betrachten und versuchen.

ich finds cool das es geht.
0
Martin Springer11.10.0623:14
Mit was für ein Programm? Ich hab noch etwas weniger ahnung

PS: bin ich Thomas?
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0623:17

Nach icerikku wohl mit Xcode(w00t)
0
IceRikku
IceRikku11.10.0623:53
ja auch java mach ich mir x-code der rest ist web minimalist
0
kefek
kefek12.10.0600:13
Ich frag mich nur noch immr warum die nicht einfach den "hover" tag verwendest und stattessen ein javascript
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ts-e
ts-e12.10.0600:33
Die Spiegelung ist leider nicht perfekt. Es sieht nicht danach aus, als ob der Mac auf einem Spiegel stünde. Da ist zu viel frei, finde ich.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
IceRikku
IceRikku15.10.0620:34
kefek weil ich da bilder verwenden kann mit der speziellen schrift und nicht einfach die schrift mit farbe versehen möchte was cih auch schon vorher auf der seite hatte und bei anderen seiten verwendet habe nur eben wegen dem einzubinden bildern. würde ich frames verwenden was ich nicht möchte würde das helle bild sogar aktivbleiben.
0
kefek
kefek15.10.0621:17
Der Hover tag funktioniert aber afaik auch mit bildern
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
flashback
flashback15.10.0621:19
kefek<br>
mactob
Viel zu hohe Ladezeiten, daher habe ich weggeklickt.

leg dir ein schnelleres internet zu Bei mir is sie sofort da.

Naja wirklich spektakulär find ich die seite ja nicht gerade. Schaut zimlich iWeb mässig aus

iWeb is doch nichts schlimmes, oder etwa doch? es fehlen noch ne menge features aber das wird schon. man kann sich mehr auf die inhalte konzentrieren, is bei meiner seite zb bei den columns so >>> http://www.philscorneronline.de.vu

dann macht das schreiben auch einfach mehr spaß
0
IceRikku
IceRikku16.10.0619:09
flashback

nö nö also ich finde iWeb nix schlimmes für einsteiger ist das ne super sache. nur finde ich es langweilig und wenn ich mir auf deiner seite das menu oben anschaue nerft es das es nicht mittig liegt. die ladezeiten sind länger als auf meiner seite. mein mittieger frame (also der rahmen um die schrift) verlängert sich z.b. autmatisch mit dem text und er ist selbst gemacht, bevor ich das bei iWeb rausgefunden habe wie das geht und das es so aussieht wie ich das gerne hätte habe ich den code dafür schon bei selfhtml gefunden oder woanders und eingefügt und angepasst was schneller und einfacher geht. klar bekommt man wenn man nicht voll fit auf dem gebiet ist wie ich valitäts probleme und ärger mit dem IE aber das macht nicht soviel

jeder wie er es mag
0
fliwatüüt10.10.0616:33
Wieso ich bearbeite meine Bilder immer in der Konsole...

Text-Edit geht auch, da kann man pixelgenau mit ASCII-Code korrigieren
0
fliwatüüt10.10.0616:48
kefek

Ganz einfach:

Per Eingabe «Bild löschen», einen geübten Griff zur Kamera und das Foto mit den gewünschten Korrekturen neu knipsen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.