Forum>Netzwerke>Neues Google Design oder hab ich was verpasst??

Neues Google Design oder hab ich was verpasst??

Nikit
Nikit30.04.0915:40
Hab ich was verpasst oder warum schaut Google jetzt so aus
(Image coming soon)
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0

Kommentare

leBeat
leBeat30.04.0915:55
bei mir siehts aus wie immer.
0
Jaguar1
Jaguar130.04.0916:00
Dito @@ leBeat
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
fheusel
fheusel30.04.0916:05
hast du evtl. "Glims" für Safari installiert?
0
Johloemoe
Johloemoe30.04.0916:30
das ist ein Plugin oder Addon...
0
Nikit
Nikit30.04.0916:37
fheusel ok danke hab ich ich dacht schon ich wär super druff
„"Nur noch mal für mich zur Vergewisserung: Ich dürfte also mit 14 Jahren anfangen, großkalibrige Waffen zu benutzen und dann als 21jähriger Sportschütze mit einem Kofferraum voller halbautomatischer Waffen und 0,4 Promille auf der Autobahn mit 320 km/h vom Schützenfest zum CSU-Parteitag fahren - aber Computerspiele sollen verboten werden?" Sasha Lobo“
0
ricorico
ricorico30.04.0916:51
Ja, das ist >Glims< kann in den Einstellungen unter Allgemein: Thumbnails - deaktiviert werden...
0
lik™
lik™30.04.0917:02
Hihi, wollt auch schon grad sagen, Glims is in da house.
„\m/“
0
smokeonit
smokeonit02.05.0920:09
google hat einige neue Sachen in den letzen Wochen eingeführt, in der Suche "lokale Ergeniose":
"Ort ändern":

Dann noch "Full Screen View" in Street View:







0
smokeonit
smokeonit02.05.0920:16
Ich glaube wenn Google Gears installiert ist, dann wird auch autom. der Ort eingetragen, auf Basis der IP wird der Standort geschätzt... wenn WiFi an ist, dann auch eine WLAN/WiFi-Ortung versucht... auf dem Smartphone (iPhone, BB, Windows Mobile, Symbian) WPS (Skyhook Wireless) & GSM-3G-Funkzellen-Ortung noch obendrauf...



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen