Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Ebay Tool demnächst auch für Mac OSx?

Neues Ebay Tool demnächst auch für Mac OSx?

jobue
jobue02.01.0514:09
Habe gerade für alle Ebayer folgendes gefunden.http://www.evha.de/

Eure Meinung?

Gruß Jobue
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot02.01.0514:13
link funktioniert nicht:-/
0
jobue
jobue02.01.0514:15
jetzt mal www.evha.de. Klappts jetzt?
0
jobue
jobue02.01.0514:16
nu aber
0
jobue
jobue02.01.0514:22
frahelo
Habe ich gemerkt. Hatte den Link in Firefox kopiert und hier wieder eingesetzt. Hat halt nicht funktioniert.

Don Quijote
Ja leider ""erst in kürze"" Dehnbarer Begriff:-((
0
Frahelo
Frahelo02.01.0514:18
jobue
<br>Bei ersten Versuch war der Fehler, dass du zwichen "gefunden:" und dem Link kein Leerzeichen gelassen hast, bei zweiten Versuch hast du das "http://" vergesssen
<br>http://www.evha.de
0
Don Quijote02.01.0514:17
Faires Preismodell…
0
Don Quijote02.01.0514:18
allerdings "erst in kürze" verfügbar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.