Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neues Design für Clubsite

Neues Design für Clubsite

fewe@mac
fewe@mac21.05.1016:42
Hallo Zusammen,
hab diese Wochen mal ein neues Template für die Seite meines Schwimmvereins gebastelt. Site läuft mit Joomla! 1.5 ist aber im Moment nicht mit der Domain des Schwimmvereins erreichbar. Hier die neue Site:

Die alte Site könnt ihr hier anschauen:

Ist mein erster Eigenbau also seid gnädig. Viele Bereiche sind auch noch in der Mache und funktionieren noch nicht korrekt.
Über ein paar kurze Kommentare würde ich mich freuen.

Grüsse, fewe@mac
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

re:com21.05.1016:55
Hm ... sry aber ich find das alte Design deutlich besser und übersichtlicher. Das neue sieht eher nach einem 0815-Blog aus in dem ein paar Bilder eingefügt wurden
0
fewe@mac
fewe@mac21.05.1017:08
re:com: Vielen Dank für deine Meinung.

Mir ist klar, dass das Layout jetzt nicht individueller geworden ist. Das Ziel ist aber schon, dass es möglichst einfach daher kommt.

Das Bild oben wird sich später dem Bereich anpassen (Schwimmen ein Bild vom Schwimmen, Wasserball Wasserball)
Die Partner kommen wieder so wie beim alten Design.

Ausserdem kann mit der neuen Lösung ein Menü mit mehr als zwei Stufen realisiert werden, was bei der alten nicht sauber ging.
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Reisinger1
Reisinger122.05.1011:10
"Schnellschuss"!
„Carpe Diem et Noctem“
0
fewe@mac
fewe@mac22.05.1012:35
Reisinger1: War ja auch ne Sache von ner Woche... immer wenn mir grad langweilig war kurz mal wieder was getippt...

Ich wollte ja mit meinem Thread nicht sagen: Haha hier ist das tollste Layout was das WWW je gesehen hat. Ist wie gesagt mein erstes und dafür ist es nicht sooo schlecht finde ich.
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Reisinger1
Reisinger124.05.1010:48
Ist ja auch nicht so schlecht!
Hab eigentl. nur gemeint, dass man merkt, daß es noch nicht fertig ist. Und dass es vor allem den Eindruck erweckt, unter Zeitdruck erstellt worden zu sein.
Mach weiter so, wird schon werden!
(Ich bin zwar Grafiker, aber zu blöd um eine Website zu erstellen). Also was soll's?
Alles Gute!
„Carpe Diem et Noctem“
0
sver
sver24.05.1012:37
Finds gut! Wenn man sich mal ansieht was so manche Vereine im Internet verzapfen ist das Ding schon obere Klasse...
„Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. (Kurt Tucholsky)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.