Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Neues Design?

Neues Design?

zwirn
zwirn26.02.2221:57
Würde mich interessieren, was ihr denkt!

Ein neues, kantiges Design war ja schon bei der 7ner erwartet worden. Oder haben sie das neue Design fallen lassen, weil die Kanten nicht alltagstauglich sind?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
-13
Umfrage

Apple Watch 8 wird neues Design haben

  • Ja
    37,0 %
  • Nein
    63,0 %

Kommentare

Der echte Zerwi27.02.2202:04
Was ich denke: Mach erstmal einen aussagefähigen Titel für Deinen Post.
+24
zwirn
zwirn27.02.2207:51
Wir sind hier in einem Forum, in dem es um die Apple Watch geht. Was ist bei der Frage, „neues Design?“ nicht aussagekräftig?
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
-6
becreart
becreart27.02.2207:54
Die Kategorie sieht man in der App nicht, wenn der Beitrag über die Übersicht öffnet.

Du wirst es im Herbst sehen…
+10
Legoman
Legoman27.02.2211:35
becreart
Die Kategorie sieht man in der App nicht, wenn der Beitrag über die Übersicht öffnet.
Tjaaa, aber da kann zwirn ja nix dafür...

Die Umfrage an sich empfinde ich aber als Nonsens. Die Frage ist banal und die Antwort bringt keine Erkenntnisse.
+9
zwirn
zwirn27.02.2213:40
@Legomann
Das ist wohl Ansichtssache.

Ich finde das aktuelle Ergebnis der Umfrage - fast 50:50 - schon bemerkenswert.
Danke den Teilnehmern!
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
-13
spheric
spheric28.02.2207:07
A) Ja
B) Nein
C) Keiner weiß es
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+6
mactelge
mactelge28.02.2214:31
zwirn

Ein neues, kantiges Design war ja schon bei der 7ner erwartet worden. Oder haben sie das neue Design fallen lassen, weil die Kanten nicht alltagstauglich sind?

Es kommt garantiert was im neuen Zwirn!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
+3
tjost
tjost28.02.2215:18
Die Uhr wird leider wieder nicht Rund sein mit einem echten Kranz (den man auch als Kronen ähnlichen Knopf nutzen könnte) und sie wird wieder viel zu leicht sein.
-1
spheric
spheric28.02.2223:20
tjost
und sie wird wieder viel zu leicht sein.
Genau deswegen trage ich seit Jahren die Edelstahlvariante…
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1
Buginithi
Buginithi01.03.2206:51
spheric
tjost
und sie wird wieder viel zu leicht sein.
Genau deswegen trage ich seit Jahren die Edelstahlvariante…

Und ich die Aluminium weil die eben so leicht ist. Mitunter muss ich hinschauen ob sie noch da ist.
Für die Arbeit ideal.
+1
becreart
becreart01.03.2213:24
Titan ist hier mein Favorit, liegt vom Gewicht in der Mitte und hat eine sehr schöne nichtglänzende Oberfläche.
0
nopeecee
nopeecee01.03.2214:19
In diesem Forum muss man sehr aufpassen was man etwas fragt oder wie man formuliert - schade
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
-2
rmayergfx
rmayergfx01.03.2216:28
nopeecee
In diesem Forum muss man sehr aufpassen was man etwas fragt oder wie man formuliert - schade
Wie kommst du denn darauf?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-2
JanoschR
JanoschR20.03.2203:50
nopeecee
In diesem Forum muss man sehr aufpassen was man etwas fragt oder wie man formuliert - schade

Ist generell nicht verkehrt, erst nachzudenken, bevor man etwas schreibt.
+5
itomaci
itomaci20.03.2210:42
tjost
Die Uhr wird leider wieder nicht Rund sein mit einem echten Kranz (den man auch als Kronen ähnlichen Knopf nutzen könnte) und sie wird wieder viel zu leicht sein.

gottseidank nicht. Warum? Apple möchte die watch gerne weiterverkaufen können
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.