Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Apple TV im März (inl. eigenem App Store)

Neues Apple TV im März (inl. eigenem App Store)

stepp6824.01.1411:54
wenn's stimmt:



0

Kommentare

F303
F30324.01.1411:58
Könnte man auch nur als Software-Update lesen, was mir persönlich lieber wäre.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
iGod24.01.1412:10
Gekauft.
0
photoproject
photoproject24.01.1412:27
Weiß jemand, wieviele ATV sich in einem Netzwerk (via LAN oder WLAN) tummen können?

Edit: das habe ich dazu gefunden. Es können also 2 oder mehr im gleichen Netzwerk sein.
0
rene204
rene20424.01.1412:32
Ich vermute mal, die Grenze bedingt die Bandbreite Deiner Netzwerkverbindungen..
Das ATV verhält sich ja wie jedes andere WLAN/LAN-Gerät, lediglich beim Streamen von Audio/Videodaten zum ATV könnte die Summe der Daten bei einer großen Anzahl von ATVs ein Bandbreitenproblem darstellen.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Alanin24.01.1412:56
Wir haben auf Arbeit im Moment drei ATV im Netzwerk und verwenden die zum Teil an TV Geräten bzw. am Beamer. Genutzt werden die via Airplay für Präsentationen - fällt das lästige Kabelgetecke weg... Besonders praktisch, wenn in einer Beratung/Besprechung der Vortragende wechselt...

Angeschlossen sind die teilweise per WLAN bzw. wo es ging per Kabel.

Man muss den Geräten nur aussagekräftige Namen geben, dann ist das alles kein Thema.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.