Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues 10.2.8 im SU !

Neues 10.2.8 im SU !

sbk
sbk04.10.0300:24
good luck !
0

Kommentare

jup04.10.0300:39
und auch für G5 user
0
Michael04.10.0300:43
Freiwillige vor.
Ich warte erstmal ab was hier so passiert

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Gaspode04.10.0300:48
Waren nur 580KB... Also bei mir ging's glatt. Aber ich hatte auch vorher kein wirkliches Problem. Von der Laufzeit des PB mal abgesehen, aber viel schlechter kann die eh nicht mehr werden
0
bestbernie04.10.0300:50
Hier alles ok
0
Don Qijote
Don Qijote04.10.0300:55
Auch nur 580KB, Akku Laufzeit normal bis besser.
0
Gaspode04.10.0300:58
So, jetzt stellt sich die Frage wo bleibt iSync 1.2 und iCal 1.5

Ironie der Geschichte wird bei mir sein, das der Nachfolger des 3650 genau dann rauskommt, wenn iSync endlich auch Termine mit dem 3650 syncen kann.

*grummel*
0
mee
mee05.10.0315:34
Ich hab Probleme mit meinem iPod seit dem Update. Kann nicht meht syncen mit iTunes, aber das muss nicht am Update liegen...
Werd mal ein neuen Beitrag starten...
0
Quiiick
Quiiick05.10.0317:05
Ich hatte schon mit dem alten OSX 2.8 keine Probleme und auch die neue Version X.2.8 (Build 6R73) läuft wie am Schnürchen.
Ich kann also die Installation empfehlen (... ohne Gewähr, versteht sich ).
0
wolfgang 05.10.0317:16
hi,
<br>also meiner meinung nach ist es schwachsinn jetzt mal wieder was neues auszuprobieren, ich warte jetzt auf panther und vorher mach ich mein system nicht kaputt (merke: never change a winning system) )
<br>
<br>in diesem sinne gruß an alle update-süchtigen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.