Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iMac zur Expo Paris?

Neuer iMac zur Expo Paris?

Sascha77
Sascha7730.06.0418:59
Laut Macbidouille hat Steve Jobs währen seiner WWDC-Keynote Hinweise auf einen neuen iMac zum Mac-Jubileum gestreut! Bei der "Spotlight"-Präsentation benutzte er 3 Schlüsselwörter: iMac, Paris und birthday...

Kann das jemand bestätigen? Wenn da was dran ist, muss es Steve ja tierisch Freude machen, uns auf die Folter zu spannen!


Die Quelle:
0

Kommentare

TCHe
TCHe30.06.0419:06
Naja, Hinweise auf Paris gabs in der Keynote mehr als genug.
Und wenn bei der ersten Live-Keynote meines Lebens ausgerechnet ein neuer iMac vorgestellt werden sollte, wäre das schon sehr... (Superlativ Eurer Wahl einfügen)

Dann bräuchte ich nur noch das Geld für dieses Schätzchen;-):-G
0
Mr BeOS
Mr BeOS30.06.0420:02
Ich glaube aber auch rückwärtige Teufelsbotschaften in der Keynote wahrgenommen zu haben......Muss Win installieren muss Win installiere,,,,,,,:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Rantanplan
Rantanplan30.06.0420:09
Und den Halfdome hat er auch noch erwähnt: den Berg im Yosemite, der wie ein in der Mitte durchgeschnittener iMac-Fuß aussieht. Ein Hinweis auf das nächste Design?

Außerdem hat er diesmal weniger Wasser getrunken. Ich vermute, es wird mehr Modelle mit Wasserkühlung geben und das Wasser ist bei Apple schon knapp geworden, was wiederum auf Lieferverzögerungen schließen läßt.

Man muß das alles nur richtig in Beziehung zueinander setzen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe30.06.0420:14
all
Mein Gott! Jetzt wo ihrs sagt!
NATÜRLICH!

Kann sich noch wer an die Ziffer auf dem Taschenrechner-Widget in Dashboard erinnern? Das wird vermutlich der Preis!

0
jonez
jonez30.06.0421:10
Apple bringt den neuen iMac im Look des blau-weißen G3-Towers. Der hieß nämlich "Yosemite".

Ist doch klar. Man man. Muß man Euch alles vorkauen.

0
Ralf Saalmüller30.06.0421:16
Also lässt sich das Design schon mal festmachen. Halbkugel halbiert, TFT auf der flachen, senkrechten Seite, Lautsprecher daneben, über dem TFT passt noch eine doppel iSight ins Gehäuse rein. Ein bisschen mehr wie der alte iMac, nur unten flach und nicht Ei-förmig.


Doppel iSight, weil eine für iChat die andere als Leser der virtuelle Tastatur mit Laserbeamer direkt vor die Finger. Dank VideoCore sogar mit Wellenmuster beim Tastenanschlag, alles dynamisch.

G5, klar, Wassergekühlt, siehe oben. Kabalisten bitte die Taktfrequenz berechnen!

Name ist auch klar, 20th Anniversary iMac Halfdome. Übrigens für die moslemische Welt mit zwei Lautsprecher-Sticks im Minaret-Outfit.
0
sonorman
sonorman30.06.0421:18
Ihr solltet euch die Keynote erstmal rückwärts ansehen!!
0
sonorman
sonorman30.06.0421:30
Auf dieser Seite ist auch irgend etwas nicht ganz in Ordnung. Zumindest mit OmniWeb hört die Seite nicht auf zu laden (12 of 13 items) und ist total träge.
0
JackyK
JackyK30.06.0421:45
koennte doch auch Betrand heissen ..
"Everything about Betrand"

0
TCHe
TCHe30.06.0422:10
macsebi

Ja, das ist die Frage...
Ich würde ja nochmal die Idee von vor der MacExpo aufgreifen:
<b> Wir wollen MTN-Accessoires!! </b>

Damit wäre es viel einfacher...
0
pitchblack
pitchblack13.07.0410:26
macsebi
TCHe:
Ich werde auch in Paris sein. Hoffentlich pünktlich, denn mein Flieger aus Köln kommt erst um 8:30 in Paris an.

Wie trifft/erkennt man sich denn dort? Ich finde wir sollten hier im Forum auf Fotos als Avatar übergehen *g*

Was erst 8:30 Uhr du hast Nerven. Du brauchst mindestens 1 Stunde bis dorthin (best case), eher 1,5 Std. Vor allem wenn man sich noch nicht so gut auskennt.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner30.06.0419:17
und Yosemite!!! Hoffentlich kommt da was besseres...;-)
0
MacSebi
MacSebi30.06.0420:36
TCHe:
<br>Ich werde auch in Paris sein. Hoffentlich pünktlich, denn mein Flieger aus Köln kommt erst um 8:30 in Paris an.
<br>
<br>Wie trifft/erkennt man sich denn dort? Ich finde wir sollten hier im Forum auf Fotos als Avatar übergehen *g*
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.