Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer iMac!? Foto

Neuer iMac!? Foto

macster
macster29.08.0419:12
Seht euch mal den weissen Karton an!
Das muss er doch sein...oder was meint ihr!
0

Kommentare

kacheng
kacheng29.08.0419:17
jo.. da ham wir ihn!
0
macsteve
macsteve29.08.0419:17
kann ich mir nicht vorstellen dass bei so einem "sauhaufen" ein neuer imac stehen soll:-/
0
lillylissy29.08.0419:18
Was ist denn das für eine Müllhalde?
Neuer iMac? Nee, Nee...
0
MacAndy29.08.0419:19
Das ist kein sauhaufen, sondern die Apple Keynotevorbereitung in Paris.;-)
0
Fenvarien
Fenvarien29.08.0419:21
Ich glaube, der iMac ist das Teil dahinter, das mit den vier Rädern.
„Ey up me duck!“
0
MacAndy29.08.0419:23
gibts nicht ein besseres foto ?
0
kacheng
kacheng29.08.0419:26
- It's already been brought up. That is a box from an old Apple LCD display, released in 1998.
0
LoMacs
LoMacs29.08.0419:26
Wow, so ein Sauhaufen. Wer hätte gedacht, dass hinter Apples blitzblanken Bühnenpräsentationen so eine Chaotentruppe steckt? %-}
0
rofl
rofl29.08.0419:27
Wie sehen denn die Display Packungen aus? So zum Vergleich...
0
MacAndy29.08.0419:29
aber irgendwo muss er doch sein. und wieso nimmt apple da ein uraltes display mit? das muss der iMac sein.
0
kacheng
kacheng29.08.0419:30
Auf der MacExpo sind ja auch noch andere Hersteller... der Sauhaufen wird sicherlich nicht von Apple sein.
0
macster
macster29.08.0419:49
Sieht ganz danach aus:-/
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx29.08.0419:54
hier nochmal in weiß....
0
macsteve
macsteve29.08.0420:00
ich wußte ja schon immer dass die franzosen schw... sind, aber wenn dass die vorbereitungen zur keynote sein sollen : schaut mehr aus wie ein lagerhaus in der bronx von irgendeiner gang
0
rofl
rofl29.08.0420:05
sorry aber:
nur das Genie, beherrscht das Chaos

0
Thunderson
Thunderson29.08.0420:07
Wieso sollten dann Apple Logos auf allen Kisten sein, wenn diese nicht von Apple selbst sind?

Natürlich könnte es sein, dass der neue iMac zur Tarnung neugieriger Fotografen usw. in irgendeinem "unbedeutetem" Karton geliefert werden oder
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Philipp29.08.0420:49
was ist dieser andere für ein Ding?
0
ghost
ghost29.08.0420:59
Die werden die neuen iMac sicherlich in neutralen Verpackungen liefern damit man noch nicht sieht was drin ist, noch 2 Tage dann wissen wir mehr
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Andi
Andi29.08.0421:04
Ruhig Blut, Jungs. Bald wissen wirs! zzz
„möp!“
0
MacAndy29.08.0421:19
wann ist eigentlich genau die Keynote? Zeit?
0
macster
macster29.08.0421:24
Dienstag um 10 Uhr
0
pixler29.08.0422:41
Der neue iMac wird kugelrund sein wie ein fussball und auf dem tisch herumrollen können. Das ist die einzige logische Konsequenz nach der Nachtischlampe.....
0
Andi
Andi30.08.0400:44
macster
Dienstag um 10 Uhr
Morgens?
„möp!“
0
formac
formac30.08.0404:33
hey leute, keep cool. so sieht es vor und nach fast jeder messe bei fast jeder firma aus. einzig wichtig ist, dass die show cool ist. der weg dahin ist stressig, die zeit meist viel zu kurz, aber - auch wenn ihr es nicht glaubt - straff und ordentlich organisiert. wo gehobelt wird, fallen halt späne, und bei der messe wird vorher verdammt viel verdammt schnell gehobelt. ist schon völlig ok auf dem foto. wie gesagt, erst am eröffnungsmorgen muss und wird alles showreif sein. wobei auch ich mich freuen würde, wenn schon vorher beim aufbau mal einer einen blick auf den neuen imac werfen könnte und hier reinstellt. more pics from paris, please

ps: mache seit round about 20 jahren international messe. es ist wirklich völlig ok...
0
axl
axl30.08.0410:56
formac
Eben ist doch eigentlich noch ziemlich ordnetlich. Da habe ich schon grösseres Chaos erlebt.
Und der neue iMac wird da nicht irgendwo rumstehen, der kommt 5 Minuten vor der Show im Security-Transport. Mittlerweile kann da auch bestimmt keiner mehr Fotos machen.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
TimSK
TimSK30.08.0411:12
Könnte es nicht sein, dass dieses Foto schon sehr alt und der Karton wirklich von dem besagten Monitor?
Das Auto im Hintergrund sieht nicht aus wie in die Jahre gekommener Peugeot 405..
0
axl
axl30.08.0411:19
In dem Karton ist wahrscheinlich irgendein Messebaukram. Die Fotos sind aktuell. Siehe MTN Shortnews.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Agent
Agent29.08.0419:25
macsteve als ich mein neus pb aus einem Logistik Lager abholen gegangen bin bin ich auch fast in Ohnmacht gefallen... das ist für sich Ordnung *g*
0
Agent
Agent29.08.0419:39
kacheng
<br>
<br>stimmt da hast du recht.. das "uralte" 15er gabs ja nicht nur in indigo sondern auch in weiss...
0
Hardtrancer
Hardtrancer29.08.0420:08
Also als neuer iMac siehts dennoch tres chic aus
0
frashier
frashier29.08.0421:29
ich kann mir solch ein design schon vorstellen und hoffe das sich der bildschirm auf den benutzer in höhe einstellt, wie es mal für die displays angesprochen wurde.
<br>
<br>kann sich jemand erinnern?
0
Agent
Agent30.08.0400:20
pixler und wenn die Sensoren verstaubt sind fällt er vom Tisch *g*
0
paolo pinkel30.08.0400:50
"Morgens?"
<br>
<br>natürlich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.