Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Neuer "Responsive Design" Modus im Safari Entwickler-Menü

Neuer "Responsive Design" Modus im Safari Entwickler-Menü

dreyfus30.09.1522:53
Sehr schön gemacht und vielleicht noch nicht von jedem gefunden...

Mit Entwickler In Modus "Responsive Design" wechseln kann man sich jetzt die zu testende Seite für alle noch aktuellen iDevices anzeigen lassen. Durch anklicken der Device-Icons kann zwischen Hoch- und Querformat und, wo unterstützt, auch slide over / split View umgeschaltet werden.
0

Kommentare

Klaus Major30.09.1523:02
Dasjamageil!
Danke für den Tip!
0
michimaier03.10.1511:25
UNGLAUBLICH COOL !

Grossartiger Tip!
0
MacRudi03.10.1512:30
Ja, eine gute Hilfe. Danke
0
Ndugu
Ndugu04.10.1504:49
Ja, nicht schlecht, aber leider kommt in Wirklichkeit am unteren Rand von Mobile Safari ja noch die Symbolleiste bzw. das Navigationsdingsbumbar noch dazu. Wenn man also sehen möchte, ob ein Element am unteren Rand des Browserfensters noch zu sehen sein wird, ohne dass der user scrollen muss, dann kann man das nur schätzen oder muss doch wieder Pixel zählen.

Ein dezentes Overlay oder - wenn es so hübsch minimalistisch sein muss - eine Linie wäre nicht verkehrt gewesen.
„These things are uuugly!“
0
MacRudi04.10.1506:18
Da sie ja am Inspektor gerade gut am Werkeln sind, wird das sicherlich noch kommen
0
Ndugu
Ndugu04.10.1519:29
Klar...
„These things are uuugly!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.