Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Macpro und Bluetooth

Neuer Macpro und Bluetooth

Joker_JH06.04.0914:45
Hallo,
habe hier Probleme mit dem neuen MacPro und dem K800i
Pairing funkitioniert, aber der Datenaustausch (Bilder etc.) über BT hängt fest wenn vom Telefon gestartet und bricht ab wenn ich das Telefon über den Rechner durchsuche.
Kann ich nach spezifischen .plist Datein suchen und diese Löschen oder muss ich auf 10.5.7 warten?

Joachim
0

Kommentare

Langer2106.04.0915:51
Sollte eigentlich funktionieren. Bei mir funktioniert es mit einem Mac Pro 2007 und einem K750.
Ich mache es so, dass ich im Dateiordner des Handys die Bilder markiere und im Menü senden per Bluetooth. Den Rechner muss ich dann wählen, dann kommt die Meldung über eingehende Daten, die ich bestätigen muss.
Vom Rechner aus habe ich das K750 noch nie durchsucht, aber mein Weg hat immer funktioniert.
Es gibt natürlich in dem Preferences-Ordner eine isync-plist.
0
danny_boy
danny_boy06.04.0916:09
Hast du Bluetooth Sharing aktiviert? War bei mir das Problem, dass mein Mac Pro einfach keine Datei vom Handy angenommen hat…
0
Joker_JH06.04.0916:34
alles aktiviert, trotzdem wird abgebrochen,
zuhause am iMac geht es ohne Probleme
Ob's am neuen MacPro (2009) liegt?
0
Joker_JH06.04.0916:34
Sony-Settings
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.