Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Neuer MacPro, gibts was neues?
Neuer MacPro, gibts was neues?
Groeny
29.04.10
16:30
Irgendwie anstrengend zu warten. Nachdem die Macbook Pro Modelle draussen sind gibt es keine News rund um die neuen MacPros.
Hilfreich?
0
Kommentare
macdevil
29.04.10
17:29
Kaufen wenn man braucht, warten wenn man kann. Seit eh und je die Devise.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Hilfreich?
0
Groeny
30.04.10
04:01
Vielleicht ist es genau dieser Thread, der mich als Nutzer der alten Basiskompetenz "Guter Rechner von Apple" so traurig stimmt. Es gibt kaum noch Kunden für Workstation, in Relation zum Gesamtportfolio von Apple.
@macdevil: Deine Antwort ist schon ok aber eben auch typisch. In der Computerbranche wird halt viel philosophiert. Das mag für den ein oder anderen auch in der Gesamtheit Sinn machen aber in speziellen Fällen nicht.
Ich kaufe seit eh und je immer dann neue Hardware, wenn sich die Leistungsdaten verdoppelt haben. Was genau meine speziellen Leistungsdaten sind, hängt von meiner persönlichen Einschätzung ab. Da hat jeder sein eigenes Maßband.
Deine Aussage stimmt im Grunde, macht aber dennoch keinen Sinn, wenn man graduelle Informationen einfliessen lassen will.
Auch wenn diese hoch spekulativ sind, so ergeben sich für mich Fakten, an denen ich mein Handeln orientiere. Die Nachrichten im Bereich der Neuvorstellungen von Apple waren halt sehr stark gekoppelt. Die neuen MacBooks Pro waren lang überfällig wie eben auch die MacPro und die Displays. Die Riege der Websites mit Neuigkeiten rund um Apple-Produkte haben halt die Displays und die MacPro Workstation mit der Veröffentlichung der neuen Laptops genannt. Nun sind diese öffentlich aber von den erwarteten anderen Dingen gibt es keine Spur mehr.
Natürlich kann man sinnieren oder Fakten postulieren, ich in meiner Situation hätte aber gerne zumindestens eine Art Lebenszeichen dieser neuen Produkte in einer solchen Website.
Hilfreich?
0
maceddi
30.04.10
06:33
Dümmste Fragen in Foren beginnen jede Woche immer mit ........
Wann gibt es neue ....................
Fragt doch einfach den Steve.
Mein Kugel spricht von Turbo TFT, Hyper HD, double Air, die restlichen Info gibt es nur gegen Geld.
Hilfreich?
0
johnnyb
02.05.10
22:16
Also wenn seitenweise über das iPhone/iPad und sonstigen Kram berichtet wird, finde ich eine Frage nach neuen Mac Pros nicht zu viel.
Ich frag mich auch und würde meinen alten aber dennoch gerne noch vorher loswerden...
Hilfreich?
0
X-Jo
02.05.10
22:38
MacPro1,1: August 2006 - Januar 2008
MacPro2,1: April 2007 - Januar 2008
MacPro3,1: Januar 2008 - März 2009
MacPro4,1: März 2009 - ?
Ich würde warten. Kann nicht mehr lange dauern, oder?
Hilfreich?
0
Groeny
03.05.10
00:13
Ne dumme Frage ist per Definition ja sich selbst beantwortend. Maceddi gab Antworten, ich mag das jetzt nicht interpretieren
Zum Thread: Ein wenig gehts mir halt so wie johnnyb. Damir so eine Anschaffung auch Spaß macht ist ja Vorfreude nicht unrelevant. Und da sind Rumors und sonstige Berichte halt nett. Zumal AMD jetzt ein wenig ihre Position verbessern konnte und Intel ja bereits an viele andere das neueste Zeug liefert.
Ich hoffe auf die Kalkulation von X-Jo und würde mich trotzdem über redaktionelle Artikel freuen.
Hilfreich?
0
Groeny
08.06.10
11:08
Das war wohl nix. Ob die sowas vielleicht nachschieben ohne BrimBramborium?
Hilfreich?
0
iApple
09.06.10
23:12
Also ich hoffe ja auf baldige Aktualisierung des Mac Pro´s
Hilfreich?
0
VIEBEJ
10.06.10
03:21
Laut Apple Mitarbeiter Info: Neue Mac Pros kommen im September
Hilfreich?
0
Passat69
10.06.10
07:33
VIEBEJ
Laut Apple Mitarbeiter Info: Neue Mac Pros kommen im September
Rechtzeitig zum Verschenken, Weihnachten naht.
Hilfreich?
0
cej
10.06.10
08:57
Dies sind in etwa die letzten News
Da aber nächstens der Verkauf des IPhone 4 bevorsteht gehe ich von einer Aktualisierung ab dem 13. Juli aus-ist jedoch schon Ferienzeit.... (August IMac und September IPod)
Vielleicht müssen wir uns noch etwas gedulden und dann gibt es direkt Xeon's mit 8 Kernen...
Weiss das jemand:
Ist der Xeon 5600 Prozessoren ein purer 6 Kerner oder ein 8 Kerner mit 2 deaktivierten Kernen?
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Günstiger Zeitpunkt: Tim Cook verkauft Aktien i...
Test NODE ICON
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...
Apple vs. Zölle
WWDC 2025: Hinweise auf neues Design von macOS ...