Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Mac und keine Office mehr

Neuer Mac und keine Office mehr

Kirk26.11.0318:37
Ich weiss gar nicht, ob das hier her gehört, aber ich habe von meinem Händler gerade die Versandbestätigung für mein PB bekommen.

Ich hatte dazu das M$-Office im Bundle bestellt, aber das gibt es jetzt nicht mehr! Habe gleich in anderen Shops geschaut - auch nicht mehr!

Was mache ich denn jetzt? Ich kann doch nicht guten Gewissens Bill 500 Euro geben!
0

Kommentare

mcarno
mcarno26.11.0318:47
Nein. Das kannst Du nicht. Das solltest Du auch nicht.

Da nimmst Du

open office
oder
appel works
oder
RagTime privat
oder, oder, oder.

Es gibt meherer threads dazu. Mit Suche-Funktion im Forum suchen.

Du musst es nur wollen - ohne MS Office. Es gibt genug Alternativen.

Gruß mcarno

0
cws
cws26.11.0318:50
oder nimmst Du Office v. X als Schulversion -Keine Kinder?, Kein Lehrauftrag? bei amazon fragt Dich keiner.

Sind wir nicht alle Lernende?
0
sagt mal
sagt mal26.11.0321:46
cws

richtig, sind wir.

und gut gelernt ist doppelt gespart: mit appleworks jedenfalls verlierst du nur zeit uns nerven, denn das stürzt permanent ab
0
cws
cws26.11.0323:34
RagTime privat
ist aber eine echte Alternative, das kann maches besser als Indesign.
Wie das allerdings mit der Tabellenkalkulation aussieht kann ich nicht sagen. Fürs Layout ist es aber wirklich Spitze.
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.11.0301:26
sagt mal
... appleworks jedenfalls ... stürzt permanent ab
Hä? Wie machst Du das? Zugegebener Maßen ist AW veraltet, aber nicht so schlecht wie sein Ruf und allemal stabiler und zuverlässiger als M$OX! Und für den Normal-User mit dem ausgestattet, was man i.d.R. braucht.

Allerdings, bevor ich dafür Geld ausgäbe, würde ich mir auch Ragtime privat saugen, eine klasse Software!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.