Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Mac mit ML vorinstalliert: wie einen ML-Installer-Stick erstellen?

Neuer Mac mit ML vorinstalliert: wie einen ML-Installer-Stick erstellen?

Igor Detlev15.09.1211:20
Wie kommt man an das ML-Image, wenn man einen neuen Mac mit vorinstalliertem ML hat? Im Appstore kann ich es kaufen, aber ich habs ja schon. Ich finde keine Möglichkeit, es nochmal zu laden, außer über eine Neuinstallation über die Recovery-Partition. Gibts da einen Trick?
0

Kommentare

jogoto15.09.1211:27
Eigentlich solltest Du es im Appstore laden können. So weit ich mich erinnere wirst Du während des "Kaufs" darauf aufmerksam gemacht, dass Du es schon hast.
0
Igor Detlev15.09.1211:45
hi jogoto, ich hab's rausbekommen. Man kann über das "OS X Mountain Lion Up-to-Date Programme" die Seriennummer des Rechners angeben, und dann bekommt man einen Code, mit dem man ML kostenlos im App Store laden kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.