Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Mac Mini

Neuer Mac Mini

el_rey_rules06.03.0912:19
Kann man am neuen Mac Mini 2 Displays getrennt betreiben ?
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien06.03.0912:22
Apple schreibt: Der Mac mini besitzt einen Mini-DVI- und einen Mini DisplayPort Ausgang, sodass Sie bis zu zwei Bildschirme anschließen können.
„Ey up me duck!“
0
Waldi
Waldi06.03.0916:12
Mit nur einem Grafikprozessor??
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Mitch_06.03.0916:18
Waldi
Mit nur einem Grafikprozessor??

mit den MacBooks geht das doch auch. Also eins intern und eins extern
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
alfrank06.03.0916:56
Waldi: Jeder halbwegs anständige Grafikchip der letzten 10 Jahre kann mindestens zwei Ausgänge gleichzeitig ansteuern, was findest Du da so besonders dran ?
0
TheDrummer
TheDrummer06.03.0920:15
Apple scheint Lieferschwierigkeiten mit dem neuen MacMini zu haben, im heutigen Mail revidiert Apple das ursprüngliche Lieferdatum und nennt eine Verzögerung von 3 Tagen.
0
JanoschR
JanoschR06.03.0920:46
man kann zumindest nur das apple display als eins der beiden benutzen - danke dem mini-display-port.
0
alfrank06.03.0920:49
JanoschR: Wie kommst Du auf diese absurde Idee ?
Natürlich gehen am Mini DisplayPort auch VGA- und DVI-Monitore.
Wozu verkauft Apple denn sonst die Adapter dafür ?
0
JanoschR
JanoschR06.03.0921:05
achso, hab ich wohl was missverstanden^^...stimmt natürlich
0
alfrank06.03.0921:05
JanoschR: Leider finde ich bei Apple nirgends eine Info, was wirklich am Mini DisplayPort des neuen Mac mini anschliessbar ist... Insofern kann man das schon so verstehen, wie Du...
0
Waldi
Waldi06.03.0921:13
alfrank
Waldi: Jeder halbwegs anständige Grafikchip der letzten 10 Jahre kann mindestens zwei Ausgänge gleichzeitig ansteuern, was findest Du da so besonders dran ?

Das Besondere daran finde ich, dass niemand zwei gleiche Monitore mit zwei ungleichen Ausgängen benutzt.
Warum hat keine halbwegs anständige Grafikkarte der letzten 10 Jahre zwei gleiche Ausgänge?

(Ich habe selbst schon im Jahre 1987 und 1988 zwei 20"-Monitore an zwei Truevision-Vista-Grafikkarten in einem Rechner angeschlossen gehabt. Das Grafiksystem hieß Studioworks.)
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.