Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Gehäusedeckel für Macbook??

Neuer Gehäusedeckel für Macbook??

troety
troety08.04.1018:16
Ich habe leider meinen "Deckel" vom Alu Macbook 13" unibody total verkratzt. Kann man das Teil einschicken und gibt es so etwas als Ersatzteil??? Hat jemand ne Ahnung und ne Preisvorstellung???
Danke für Eure Hilfe!
0

Kommentare

gagigu
gagigu08.04.1018:34
Da wird meines Wissens das ganze Display getauscht. Wird leider sehr teuer für dich...
0
iBook.Fan
iBook.Fan08.04.1018:42
Das habe ich in den ersten 3 Tagen mit meinem MacBook Pro (Late 2008) auch geschafft, da aber für mich alles ein "Gebrauchsgegenstand" ist, habe ich mich kurz drüber geärgert und weiter gearbeitet wie vorher - hab das Ding ja nicht zum Vorzeigen. Und solang das Display keinen knacks weg hat - was soll 's...
0
Schoko1
Schoko108.04.1021:02
Hol dir so ein Cover, dann siehst du die Kratzer nicht mehr

„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
matze-e
matze-e08.04.1021:41
Schoko1

Na also da würd ich lieber den Kratzer behalten!
0
Schoko1
Schoko108.04.1022:09
matze-e
Schoko1

Na also da würd ich lieber den Kratzer behalten!

Jeder so wie er/sie es mag
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Aerosail08.04.1022:14
Ich hab auf Ebay mal ein Unibody gesehen, das wurde am Deckel so fein geschliffen, dass es aussah wie verchromt. Fand ich sehr geil.

Ansonsten kannst dus auseinanderbauen, anschleifen und neu eloxieren (anodisieren). Anleitung auf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.