Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue iSight - pro und contra

Neue iSight - pro und contra

mamaeuschen13.03.0623:54
Ich möchte mal spekulieren, ob es eine ablösung für die iSight geben wird. Steve hat ja bei der Vorstellung der iMacs mit integrierter iSight betont, dass die integrierte eine doppelt so hohe Auflösung hat und auch sonst moderner ist.

Meint ihr also, dass es ein iSight Update geben wird mit verbesserten Specs oder (was ich eher denke), dass Apple die ganze Produktpalette mit integrierten iSights ausstattet (auch die Displays) und dann sagt: Tja, kauf dir halt nen neuen Rechner! Würde eigentlich eher zu Apples Produktpolitik passen.

Gibt's noch jemanden ausser mir, der gerne ne upgedatete iSight hätte?
0

Kommentare

alfrank14.03.0601:07
Die eingebaute iSight der iMacs und MacBook Pros ist der externen auf jeden Fall unterlegen, da sie u.a. keinen Autofokus hat.
0
underworld14.03.0607:04
Und sie ist USB, nicht Firewire. Deshalb auch nicht für iMovie zugänglich.
0
alfrank14.03.0609:48
underworld: Ja, sie ist USB, aber sie funktioniert sehr wohl mit iMovie ! Gerade eben nochmal ausprobiert, obwohl ich mir sicher war !
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler14.03.0609:57
siemensflasher deine PC Kollegen habe auch nur ca. 20-40€ hingelegt und nicht 150€ wie wir
0
jirjen14.03.0610:04
alfrank.

Echt? Bei einem iMac G5 mit iSight bekomm ich in iMovie aus iLife 05 immer die Meldung, dass keine Kamera angeschlosen sei.
0
Mac51.de
Mac51.de14.03.0611:21
jirjen und alfrank
bei mir (iMac G5 iSight) gehts auch in iMovie
keine Zusatzprogramme oder Helferlein in dieser Richtung installiert.
0
locoFlo14.03.0611:34
ich würde mir ja auch gerne eine iSight zulegen, aber der Preis. Von euch will nicht zufällig einer seine loswerden ?
Ansonsten wüßte ich nicht eine Kamera die technisch und optisch mit der iSight mithalten kann. Eine Revision hallte ich persönlich für unwahrscheinlich, denn die Spezifikationen der iSight machen sie noch auf lange Sicht zum Topmodell. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage ob heutige Software und Inernetleitungen die Qualität der iSight überhaupt ausnutzen können, ich glaube nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Siemensflasher
Siemensflasher14.03.0600:02
Grundsätzlich eine schöne Sache.
Allerdings bin ich mit meiner "alten" iSight im Vergleich zu den PC Kollegen und deren Cams wirklich fortschrittlich...
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.03.0601:30
ich frage mich woher bei der 'neuen isight' die doppelt so hohe auflösung kommen soll. soweit ich weiß hat die auch nur vga-auflösung - wie die alte eben... außerdem hat die in den imacs und MBPs verbaute isight keinen autofokus sondern nur einen fixfokus...:-/
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.