Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Titel bei iTunes plus

Neue Titel bei iTunes plus

Joker_JH24.11.0819:52
plötzlich und unerwartet tauchen neue alte Downloads zum upgraden auf.
Aber leider funktioniert der Kaufen-Button noch nicht, scheinbar sind die Daten noch nicht auf dem Server....
Joachim
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.11.0819:54
Das hatte ich auch entdeckt; bin mir aber noch unsicher, ob das nur ein Fehler in der Anzeige ist, oder ob es wirklich weitere Labels gibt, die sich anschließen!
„Ey up me duck!“
0
dreyfus24.11.0820:02

Also ich habe heute Morgen auch das Upgraden einiger Neil Young Titel angeboten bekommen - die meisten vom Album Harvest (Warner). Will man das Upgrade durchführen, gibt es den o.g. Fehler. zeigt man das Album direkt an, gibt es keinen Hinweis auf iTunes Plus. Irgendetwas sind die aber definitiv am Basteln, und wenn Warner aufspringt - dann kommt der Rest auch.

Fehlt nur noch Fawlty Towers in HD und 5.1.
0
Wowbagger24.11.0820:39
Das wären dann sehr zügige Verhandlungen gewesen, das Gerücht ist ja erst ein paar Tage alt , aber an der Zeit wäre es, dass die Musikindustrie endlich ein wenig vernünftiger wird.
0
Joker_JH24.11.0820:56
Hier die erscheinende Fehlermeldung:

0
aluapfel24.11.0821:06
Ich kann irgendiwe gerade keine Podcasts laden?!
0
Wowbagger24.11.0822:32
aluapfel

Zumindest übers iPhone hab ich kein Problem, Podcasts zu laden.
0
larsbresinsky25.11.0808:33
ich habe bisher auch keine Probleme
0
FreddyGr25.11.0810:01
Mittlerweile habe ich im Store unter iTunes-Plus 219 Titel stehen und kann sie nicht kaufen wegen der Fehlermeldung. Das soll nun einer verstehen ...
0
junbi8225.11.0818:33
geht mir genauso.
Aber jetzt gerade ist der iTunes Plus Link im iTunes Store verschwunden...
0
Joker_JH25.11.0818:54
bei mir auch nicht mehr vorhanden
0
maybeapreacher
maybeapreacher25.11.0819:04
also mir wurden auch Upgrades angeboten von regulär auf iTunes-Plus.

Und ich habe angenommen, die Dinger wurden geladen und alles ist wunderbar...

bei mir gehts also...

EDIT: muss mich korrigieren: Heute morgen ging das alles mit dem Update einwandfrei, jetzt ist der BEreich "iTunes-Plus" komplett aus dem iTunes-Store verschwunden

und im schreiben lese ich gerade dass das bei junbi82 schon so war...
0
rene204
rene20425.11.0819:41
Achtung ! Gerücht... Vermutung...

iTunes Plus Bereich aus dem Store verschwunden.. da demnächst alle Titel unter iTunes Plus laufen und DRM-frei sind....

Wär das schön...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
junbi8225.11.0821:58
Das wär toll, aber auch teuer alle gekauften Titel umzustellen...
0
maybeapreacher
maybeapreacher25.11.0822:09
rene204: Die Idee kam mir aber auch schon!!!


0
DP_7026.11.0808:15
Bei mir ist der 'iTunes plus'-Link nun wieder da. Leider sind die kurzzeitig aufgelisteten Titel und Alben nun wieder auf dem Stand von vorher. Also nur EMI-Titel und nichts von Universal. Aber ich glaube trotzdem daran, dass sich hier bald was tun wird und dann wird das einfach aktiviert. War sozusagen ein versehentlich öffentlicher Testlauf
0
yogimo26.11.0808:18
man muss ja auch mal eines bedenken: Millionen von iTunes Kunden werden Millionen von Songs bei Freigabe sofort laden wollen. Da wird wahrscheinlich so mancher Server in die Knie gehen.
0
stefan7726.11.0808:22
Ja, das wird schmerzhaft teuer. Auf jeden Fall dreistellig.

Ich finde nur komisch, dass gestern nur komplette Alben für das Update angezeigt wurden. Da waren noch zwei einzelne Lieder, die konnte ich heute morgen dann aber wirklich updaten.

0
DP_7026.11.0808:39
stefan77
Ja, das wird schmerzhaft teuer. Auf jeden Fall dreistellig.
Ich finde nur komisch, dass gestern nur komplette Alben für das Update angezeigt wurden. Da waren noch zwei einzelne Lieder, die konnte ich heute morgen dann aber wirklich updaten.

Das waren dann aber wahrscheinlich Lieder, die auch schon vorher aktualisierbar waren, die Du laden konntest.
0
jogoto26.11.0809:28
Ich hatte gestern vier Alben, unter anderem eines von Universal. Heute ist eines von einem Independent übrig geblieben.
0
junbi8227.11.0812:11
Bei mir taucht jetzt nix mehr auf unter "aktualisieren".
Aber es kommen, hoffe ich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.