Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Textverarbeitung: Scrivener

Neue Textverarbeitung: Scrivener

Stefan S.
Stefan S.07.01.0816:14
wen's interessiert: http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=080107002
0

Kommentare

Stefan S.
Stefan S.07.01.0816:15
link:
0
Schildie
Schildie07.01.0816:22
tut mir leid, aber ulysses ist da noch um längen besser, da es wirklich nur die sinnvollen features bietet. einfachheit ist beim kreativen schreiben wichtiger als sonstwo.
aber gut, wer seine halbe zeit damit zubringen will, bilder von burgen zu suchen, um sich in seine eigene szenerie versetzen zu können, der wird mit scrivener sicher glücklich
0
Rantanplan
Rantanplan07.01.0817:29
Schildie
einfachheit ist beim kreativen schreiben wichtiger als sonstwo.

Und dann Ulysses? Nimm doch vi. Oder noch besser:
cat - > roman.txt


„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hot Mac
Hot Mac07.01.0817:30
Scrivener? Neu?
0
Agrajag07.01.0817:42
Rantanplan
Oder noch besser:
cat - > roman.txt
Unter DOS (oder eventuell auch Win) würde ich noch edlin empfehlen.

0
Uli07.01.0817:58
Und für die Feature-geilen Freaks: emacs!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.