Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tastatur für altes MacBook Air

Neue Tastatur für altes MacBook Air

joeapple1
joeapple129.09.1214:54
Bei meinem MacBook Air (1.1. - 1. Generation, 13'') ist die Tastatur defekt. Würde ich gerne selbst austauschen aus einem anderen defekten Gerät. Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung, wie man die Tastatur beim MBA austauscht?
0

Kommentare

bardioc
bardioc29.09.1216:08
Geht nicht, Du kannst nur das komplette Topcover austauschen.
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
bardioc
bardioc29.09.1216:10
Siehe hier
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
onicon
onicon29.09.1216:16
http://www.ifixit.com/Guide/Installing-MacBook-Air-Models-A1237-and-A1304-Upper-Case/856/1 Hier der richtige Guide. Die Aussage von bardioc ist allerdings auch bei dem MacBook Air 1,1 korrekt.
0
bardioc
bardioc29.09.1218:01
Ups, hab ich die Guide fürs 11" erwischt, sorry.
„Jedem das Seine, mir einen Mac
0
joeapple1
joeapple101.10.1209:20
Vielen Dank für die Hinweise. Aber das ist ja richtig kompliziert . . . Verstehe, warum der Einbau nicht ganz billig ist.
0
chicken01.10.1223:23
Einbau kostet doch in allen Apple Stores pauschal 35€, für sämtliche Arbeitszeit. Was ist daran teuer? Klar das Topcase kostet ein paar euros, aber das kostet es überall .
0
joeapple1
joeapple102.10.1215:27
Gravis gibt mir einen Kostenvoranschlag von gut 400 Euro . . . Ich lass es.
0
fams
fams04.10.1212:24
Gravis ähem...
Wie chicken schon sagte. Kein Apple-Store in der Nähe? Sehr kulant und hilfreich.
Eine Bekannte ist letztens mit von ihrem Sohn intensiv benutzen iPhone3 mit defektem Akku in den Apple-Store und hat ein neues 3gs zum Akku-Preis (40€) bekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.