Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Spaces-Einstellung - weiss irgendwer was damit gemeint ist.

Neue Spaces-Einstellung - weiss irgendwer was damit gemeint ist.

Andi
Andi29.05.0811:01
ÄÄÄÄH - OK!?
Ich habe jetzt 20 mal den Text gelesen aber der Sinn, bwz. die Funktionsbeschreibung ist mir immer noch nicht klar.
Übersetzen jetzt siebtklässler für Apple? Oder einfach c und v in Google Translate und feddich?
„möp!“
0

Kommentare

osxnerd29.05.0811:08
Ist doch klar: Wenn Du zu einem Programm wechselst (also z.B. durch Anklicken seines Symbols im Dock oder über cmd+tab), dann schaltet Spaces auf denjenigen Bildschirm um, auf dem offene Fenster dieses Programms liegen.

Das ist aber oft nicht erwünscht. Mac OS X hat ja anders als Windows eine dokumentenzentrierte, keine programmzentrierte Oberfläche. Deshalb kannst Du diese Funktion jetzt abschalten. Der Space wird in dem Fall nicht gewechselt, es wechselt nur das Programm (d.h. seine Menüleiste erscheint).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.