Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue Seitenleiste????

Neue Seitenleiste????

trw
trw16.01.0615:17
Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ja in der Navi neuerdings auch ein podtunes-Balken auftaucht....

Ist das neu? Oder hab ich es nur mal wieder übersehen????
Kann ich das deaktivieren/entfernen (da mich ipod noch nicht so interessiert)????

0

Kommentare

ella
ella16.01.0615:22
Mir ist es auch erst heute aufgefallen. Wird also funkel-neu sein.

Ich finde die Lösung gut:
Schnell aufgeblättert und mal eben über die Themen geschaut.
Ansonsten dezent integriert.

Manche Themen, die nicht bei mtn aufgegriffen werden, finde ich dann dort schnell und mühelos.
„Stay hungry. Stay foolish.“
0
geroq
geroq16.01.0615:25
ein paar tage gibts den glaube ich schon, nur war er vorher unter den forumsbeiträgen (nörgel: fand ich besser)
0
trw
trw16.01.0615:28
geroq

Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
Also, darunter würd er mich ja gar nicht stören.... aber ich kann auch so damit gut leben...
0
TimSK
TimSK16.01.0615:37
podtunes muss wohl etwas gepushed werden...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.