Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Safari-Version?!

Neue Safari-Version?!

jeti
jeti07.01.0418:46
Hallo zusammen,
die Diskusionen über das iLife-Paket
und den neuen iPod brummen ja.

Nun aber zu einem anderen Thema:
Weiß eigentlich jemand etwas über ein "neues" Safari?

jeti
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.01.0418:50
Leider ist da zu mir nix durchgesickert, sry!

Gerüchtequellen sind ja von einer vorstellung ausgegangen, die waren aber wohl falsch oder Apple hat das Kurzfristig korrigiert!
0
MacMark
MacMark07.01.0423:08
Mendel Kucharzeck
Leider ist da zu mir nix durchgesickert, sry!

Gerüchtequellen sind ja von einer vorstellung ausgegangen, die waren aber wohl falsch oder Apple hat das Kurzfristig korrigiert!

Safari ist immer noch in der Version von November 2003:

„@macmark_de“
0
Turbo-G
Turbo-G07.01.0423:15
Doof. Ich will Safari mit Quartz Extreme Unterstützung und abschaltbarem Anti-Aliasing.
0
MacMark
MacMark07.01.0423:20
Turbo-G
Doof. Ich will Safari mit Quartz Extreme Unterstützung und abschaltbarem Anti-Aliasing.
Die Schriftglättung wird meines Wissens zentral in den System Preferences festgelegt und wirkt sich auch auf Safari aus.
Was soll Quartz Extreme denn in Safari machen?
„@macmark_de“
0
Turbo-G
Turbo-G08.01.0401:02
Smooth Scrolling und coole Cubus-Effekte beim Tab-Wechsel

0
Turbo-G
Turbo-G08.01.0401:04
... und die Schriftglättung lässt sich nicht wirklich zufriedenstellend ausschalten in OS X. ist ja auch soweit okay, nur wenn ich Websites baue und teste (Und der erste Test ist nun mal bei mir Safari), dann wäre es nett, wenn ich das WinPC-Feeling gleich mittesten könnte, bevor ich dann beim ausgiebigen Testen mich an einen echten PC setzen muss (grusel).
0
jup08.01.0401:26
coole Cubus-Effekte beim Tab-Wechsel
das nervt doch total wenn man die immer abwarten muss, lieber ein klick und es ist da...
0
Steffel
Steffel08.01.0410:13
Turbo-G

Wenn Deine Graka Quartz Extreme unterstützt, wird selbstverständlich auch Safari dadurch schon jetzt beschleunigt.

Windows hat doch auch Schriften Antialiasing. Schaltest Du das dort auch immer aus?

Grüße
0
mcarno
mcarno08.01.0410:17
Welches ist denn die aktuelle Version:
Version 1.0 v 85 ?
0
NoName
NoName08.01.0410:26
1.1 (v100.1) ist die aktuelle Version.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
ca
ca08.01.0411:09
läuft safari 1.1 (v.100.1) auch unter 10.2.8 oder brauch ich dafür panther?
meine software-aktualisierung hat mich bisher bei 1.0 (v.85) belassen.
wenn es unter jaguar läuft, wo finde ich dann die neuere version?
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
rofl
rofl08.01.0411:15
Wenn ich mich recht erinnere hat doch der Hauptentwickler von Safari im Netz ein Blog, da standen ganz gute Infos drin, ich google mal.
0
rofl
rofl08.01.0411:20


1a Infos aus erster Hand
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.