Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue Radargeräte im Test

Neue Radargeräte im Test

BigMac
BigMac08.11.0618:42
hi leute, habt ihr eine ahnung, wo (in welchem land) das sein könnte? eine "warnmail" geht hierzulande die runde und ich tippe dabei auf einen klassischen HOAX, was ich auf www.hoax.de leider noch nicht bestätigt bekommen habe.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac08.11.0618:43
hier noch eine detailaufnahme
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Tomino
Tomino08.11.0619:12
l o l
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
kefek
kefek08.11.0619:13
sieht us wie Dland oder?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
jogoto08.11.0619:38
In D wäre das mE verboten. Hier sind ja nicht mal als Mülltonnen getarnte Radargeräte erlaubt.
0
Arachnid
Arachnid09.11.0609:52
jogoto
Ach wirklich? Und warum werden diese Mülltonnen Radarteile so oft im Radio angesagt? Und ich hab auch schon welche gesehen, Berlin/Brandenburg.
0
der_seppel
der_seppel09.11.0610:44
Wer sagt denn das das Radargeraete sind?


Es gibt auch ganz andere Geraete, zum Beispiel welche die den Nebel bzw. die Luftfeuchtigkeit messen, um dann das dynamische Schildersystem zu steuern...
Nur mal so als Gedankenschubs
„Kein Slogan angegeben.“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0611:02
also, was ich gehört habe, gibt es genau solche radargeräte in den niederlanden. dort isses nämlich angeblich erlaubt, dass radargeräte auch wie blumensträuße aussehen können...
„fürzlbürzl...“
0
jogoto09.11.0611:09
Arachnid

Keine Ahnung. Ich höre keine Sender mit Radarwarnungen und ich wohne im Süden. Ich kenne nur aus ein paar Berichten, dass die Gemeinden die "Radar-Mülltonnen" wieder abschaffen mussten. Vielleicht hat sich das ja geändert. Würde mich zumindest freuen; ich hasse Autofahrer, die mich mit 70 in der Stadt überholen, nur um am nächsten Blitzer mit 46 1/2 vor einem herzuschleichen.
0
jogoto09.11.0611:10
Kekserl

Für Niederlande sind aber die "Berge" auf dem Bild zu hoch.
0
jogoto09.11.0611:41
Ich glaub`s Dir doch.
0
Ewingg
Ewingg09.11.0612:32
fliewatüüt
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0612:54
flüüt

sei froh, dass sie dein blut nicht messen. sonst wäre das tempo das geringste problem

und der schweiss erst, huch...
„fürzlbürzl...“
0
mistamilla
mistamilla09.11.0613:31
Genau, fliwatüüt. Die Dinger messen nur die Geschwindigkeit, aber blitzen tun die nicht - also im Moment keine Gefahr...
„ITZA GOOTZIE“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0614:02
flüüt hat recht?

das kann doch jetzt wirklich nicht sein
„fürzlbürzl...“
0
jogoto09.11.0614:05
BigMac

Kannst Du mal bitte die Eieruhr aus dem Bild retuschieren. Ich will die immer wegschieben.
Und was soll man auf www.hoax.de finden können. Da gibt es doch nur Begriffserklärungen oder bin ich blind?
0
Kekserl
Kekserl09.11.0614:29
fenster putzen? wer macht denn sowas?

ein freund meines vaters hat mal gemeint:

"weisst du, ich werde nie heiraten. ich putze meine badewanne nicht!"



jaja.

und: du hast natürlich immer recht. das liegt dir halt in den venen
„fürzlbürzl...“
0
BigMac
BigMac09.11.0614:47
jogoto
da gibts auch einen link zum hoax verzeichnis der tu berlin, in dem die gängigsten fälle verzeichnet sind und man nachschauen kann falls man sich nicht ganz sicher ist.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0614:55
flüüt

l'alcohol c'est nous, nicht wahr
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl09.11.0615:06
möchtest du mein zimmer aufräumen?

mein mädchen kommt nämlich heut aus wien, yeah, yeah....
„fürzlbürzl...“
0
jogoto09.11.0615:20
BigMac

Danke
0
BigMac
BigMac10.11.0613:55
fliwatüüt
gratuliere! 100 punkte!!!

„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
jogoto10.11.0615:19
Ein Laser? Kann man damit auch gleich die Verkehrsraudis in ihre Atome auflösen?
0
jogoto10.11.0617:40
fliwatüüt
...meine nächste Busse? (Sagt man dem so auf deutsch?)

Wenn, dann "Buße", aber auch das gehört eher in die Kirche und wird nur selten im Zusammenhang mit "Knöllchen" verwendet.
0
fliwatüüt08.11.0619:16
Nee Schweiz, Autobahn Genf Lausanne (oder so)
0
fliwatüüt09.11.0611:39
Wieso glaubt mir denn keiner, die stehen in der Schweiz und messen weder Schweiss noch Blutdruck des Autofahrers, sondern einfach nur das Tempo... amp;


0
fliwatüüt09.11.0611:43
Ja aber die anderen sind gemein
0
fliwatüüt09.11.0614:18
Gegserl

Hatte ich schon mal nicht Recht?


In meiner Trinkerrunde, sind nur Vampire vertreten (ausser mir) – die können nach einer Stunde exzessivem Alkoholkonsum nur noch bei mir anzapfen und gut ist.

Mein Schweiss ist ideal zum Fenster putzen – Alkohol hinterlässt keine Schlieren



0
fliwatüüt09.11.0614:43
Nee, in den Venen nicht, das ist keimfreie Zone – ich seh' es eher als Ganzes, frei nach dem Motto «l'état c'est moi»
0
fliwatüüt09.11.0615:04
Genau
0
fliwatüüt10.11.0616:32
BigMac

Und jetzt zahlst Du mir meine nächste Busse? (Sagt man dem so auf deutsch?)
0
fliwatüüt10.11.0617:46
Ja, in der Schweiz heissen die Knölchen eben «nur» Buäss
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.