Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Magic Mouse und Trackpad seit gestern?

Neue Magic Mouse und Trackpad seit gestern?

Tomboman19.10.2113:57
Hi,

ich habe beim stöbern entdeckt, dass die Magic Mouse und das Trackpad als neu im Store sind - Ist das eine neue Version?



Erst bin ich auf ein USB-C auf Lightening Kabel gestoßen (1m), welches auch als NEU deklariert ist - Das 2m übrigens nicht

Weiß da wer was?
-1

Kommentare

maculi
maculi19.10.2114:04
Seit einiger Zeit werden die standardmäßig mit USB-C Kabel geliefert, und seither steht eben neu dran. Darf man alles nicht überbewerten.
+2
Tomboman19.10.2114:41
maculi

Ach super, das erklärt einiges danke dir für die schnelle Antwort
0
Krypton19.10.2114:59
Das Trackpad könnte neu sein. Das wurde mit dem iMac 24" etwas überarbeitet (andere Rundung der Ecken, minimal andere Abmessungen). Bei einem kurzen Bild-Vergleich sieht es im Store nach der neuen Version aus. Das passt dann jetzt zum neuen Keyboard mit Touch-ID. Das Kabel hat jetzt auch die geflochtene Ummantelung. Ob im Innern (Akku, Technik) etwas neu ist, kann ich jedoch nicht sagen.

Bei der Maus scheint nur das Kabel neu zu sein.

Es schreibt sich übrigens «Lightning» Ein e kommt da nicht vor.
0
spheric
spheric19.10.2115:34
Krypton
Es schreibt sich übrigens «Lightning» Ein e kommt da nicht vor.
Korrekt: "Lightening" ist die Aufhellung.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.