Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Imacs im Oktober ?

Neue Imacs im Oktober ?

klausfl07.10.1220:30
Wisst ihr was die Gerüchteküche sagt?
Jetzt kaufen oder warten?
0

Kommentare

Waldi
Waldi07.10.1220:43
Kaufen!
Jetzt ist Oktober!
Alles ist neu!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
klausfl07.10.1220:52
Ich denke es müsste doch bald einen Imac
mit USB 3 geben und neuem Prozessor.
0
heliocentrix
heliocentrix07.10.1221:15
will ich hoffen, das bald die neuen kommen.. mit SSD hätte ich gern.
mal sehen ob die preise gleich bleiben werden..
0
klausfl07.10.1221:19
Hoffentlich noch in diesem Monat.
0
kbundies
kbundies08.10.1200:20
Imac?

iMac!
0
Spatenheimer2
Spatenheimer208.10.1205:17
Auf jeden Fall warten.

Es sei denn natürlich du willst unbedingt einen 1,5 Jahre alten Rechner kaufen.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
klausfl08.10.1208:37
Danke Spatenheimer-
dann versteh ich nur den Kommentar
von Waldi nicht.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer208.10.1209:59
ist immer ein guter Anlaufpunkt.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Waldi
Waldi08.10.1210:03
klausfl
Danke Spatenheimer-
dann versteh ich nur den Kommentar
von Waldi nicht.

Solange man keinen Gebrauchten kauft, gibt es immer nur "neue"
Auch im Oktober!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
valcoholic
valcoholic08.10.1211:14
ich stehe sonst nicht so darauf, mit Specs umherzuprahlen, aber seit eineinhalb jahren den schnellsten iMac zu haben, ist ein gutes gefühl. kommt nicht oft vor, dass man ein gerät kauft, welches dann so ewig lange nicht erneuert wird. von daher verstehe ich die ungeduld und hoffe dennoch, dass apple sich noch zeit lässt
0
klausfl08.10.1211:58
Mein iMac ist 5 Jahre alt-
daher wünsche ich mir möglichst bald einen neuen-
mit Mountain Lion ist er langsamer geworden und aufrüsten
lohnt sich nicht mehr.
0
nane
nane08.10.1212:19
Gab es nicht die Aussage von TC, bei der Vorstellung des erneuerten Pro vor ein paar Monaten, (finde den Text gerade nicht) dass es im Frühling 2013 neue iMacs und MacPro geben soll? Und meine Hoffnung schliesst ja auch das Weiterleben des Mini mit ein
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
qbert
qbert08.10.1212:28
Preissensible, die nicht das Allerneuste brauchen, können auch vor der Renovierung kaufen. Dank der Wechselkurse dürften nämlich die Preise mit der Aktualisierung anziehen.
0
athlonet08.10.1212:30
Dafür dass im Oktober neue iMacs kommen sollen, ist mir die Gerüchteküche irgendwie viel zu still.
Ich hoffe auch auf ein baldiges Erscheinen eines iMac mit IvyBridge, USB 3.0, und günstigeren SSD-Optionen. Aber ich habe noch Zweifel, ob das wirklich im Oktober sein wird.
Überfällig sind die iMacs allerdings.
0
Spatenheimer2
Spatenheimer208.10.1213:22
Mein iMac ist 5 Jahre alt-
daher wünsche ich mir möglichst bald einen neuen-
mit Mountain Lion ist er langsamer geworden und aufrüsten
lohnt sich nicht mehr.

Also ich hab meinen 2007er iMac für ~90 EUR auf 6 GB RAM aufgerüstet, damit macht Mountain Lion durchaus Spaß.
„No dynamite, chainsaws or shotguns.“
0
Motorpsycho
Motorpsycho08.10.1213:49
Auf nen neuen iMac warte ich nun schon über ein Jahr...aber ich habe Zeit, also keine Stress !
Er soll ja auch nur meinen alten G5 endgültig ablösen
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
Schildie
Schildie08.10.1214:01
Ich kann es gar nicht oft genug sagen:
Neuer iMac! Jetzt!

Mannmann, ich hab das Geld im April beiseite gelegt, weil «jetzt ja wirklich ganz ganz bald der neue iMac kommen muss». Wenn das so weitergeht, ist vom Geld nix mehr übrig, bis der iMac dann mal erscheint (fast glaub ich nicht mehr dran) …
Wie oft wurde es uns schon versprochen … ganz sicher im April … die Produktion lief schon im Mai an … spätestens zur WWDC … neue Produktnummern im August … jaja, aber im September wirklich … etc.
Da ist jetzt so wenig los, dass es evtl vielleicht sogar klappen könnte
0
alephnull
alephnull08.10.1214:43
Ich warte auch. An Oktober glaube ich allerdings schon nicht mehr - hoffe aber zumindest, dass sie das Teil noch für das Weihnachtsgeschäft auf den Markt schmeißen werden.

Mich würde mal interessieren, wie die aktuellen Verkaufszahlen beim iMac aussehen (vom Pro ganz zu schweigen).
0
RamUwe08.10.1215:03
alephnull
... vom Pro ganz zu schweigen

Bei einem anständigen Upgrade wären die wohl auch besser ... zumindest warte ich schon seit einiger Zeit
0
janos_ad
janos_ad08.10.1216:49
Da die Verkaufszahlen in den letzten Monaten nicht unseren Erwartungen entsprachen, werden wir die iMac Reihe einstellen.
Tim Cook




Also der nächste iMac den ich kaufe hat ein Retina Display.
0
Blubs
Blubs08.10.1216:54
janos_ad
Da die Verkaufszahlen in den letzten Monaten nicht unseren Erwartungen entsprachen, werden wir die iMac Reihe einstellen.
Tim Cook

Wenn schon:
Tim Cook
Da die Verkaufszahlen in den letzten Monaten nicht unseren Erwartungen entsprachen, werden wir die Produktion der Macintosh Computer samt OS X einstellen und uns voll auf IOS und den iTunes-Store konzentrieren.

Das wäre konsequent
0
athlonet08.10.1219:53
Blubs
Wenn schon:
Tim Cook
Da die Verkaufszahlen in den letzten Monaten nicht unseren Erwartungen entsprachen, werden wir die Produktion der Macintosh Computer samt OS X einstellen und uns voll auf IOS und den iTunes-Store konzentrieren.

Das wäre konsequent
Dann sollen sie wenigstens OS X als Open Source verfügbar machen
0
klausfl08.10.1219:58
Oder alles Bill Gates schenken
0
gfhfkgfhfk08.10.1221:35
nane
Gab es nicht die Aussage von TC, bei der Vorstellung des erneuerten Pro vor ein paar Monaten, (finde den Text gerade nicht) dass es im Frühling 2013 neue iMacs und MacPro geben soll?
Nein, das wurde nur in die Aussage von TC hineininterpretiert.
…, don't worry as we're working on something really great for later next year. …
0
Blubs
Blubs08.10.1222:39
Außerdem bedenken:
Vermutlich steht der nächste große Schwenk bevor:
Umsatteln auf eine andere CPU.
Ab sofort gibts nur noch ARM-Cores statt Intel-CPUs.
Das wäre dann der dritte Prozessor-Plattform-Wechsel,
und aller guten Dinge sind bekanntlich drei!
Die Laptops haben dann eine Akkulaufzeit von 24h für gesteigerte Produktivität.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work09.10.1214:53
IvyBridge und USB 3.0 ist wohl ziemlich sicher, gespannt bin ich bei der Grafikkarte.

Mein mittlerweile mehr als 4,5 Jahre alter 24" iMac hat eine GeForce 8800 mit 512 MB VRam, danach kamen dann Modelle, die eine schlechtere Grafikkarte verbaut hatten (weiß jetzt nicht mehr genau, welche das war).

Ich befürchte, dass Apple bei der kommenden iMac-Generation das optische Laufwerk (CD/DVD) weglassen wird, das fände ich persönlich nicht so toll (aber mich fragt ja auch keiner).

Weiter abwarten und Tee trinken.
0
Boedefeld09.10.1216:52
Ich warte auf neue iMacs und ein MacBook Pro 13" Retina.
Wann es kommt kann keiner sagen, Oktober wäre aber gut. Bei Comspot gibts aktuell für Studenten 15% Rabatt.
0
Zacks
Zacks09.10.1216:57
Eins steht wohl fest, die neuen iMacs werden sicher wieder teurer…
„Ware wa messiah nari!“
0
athlonet09.10.1216:57
Ein Weglassen des optischen Laufwerks bei den neuen iMacs würde mich mittlerweile gar nicht mehr so stark stören. Die 1-2 Scheiben die ich aktuell pro Jahr brenne könnte ich notfalls auch anders lösen.

Aber wehe Apple kommt auf die Idee, den Arbeitsspeicher nicht mehr zugänglich zu machen. Das wäre für mich ein absolutes K.O.-Kriterium.
0
klausfl13.10.1210:33
Hab eben gesehen das bei Amazon die Verfügbarkeit der iMacs
stark schrumpft - ein Modell ist gar nicht mehr zu bekommen-
deutet das auf neue Modelle die demnächst erscheinen hin ?
0
klausfl15.10.1220:48
Verfügbarkeit sinkt weiter - ich tippe auf neue Modelle
in der nächsten Woche.
0
Mowgli17.10.1213:29
Jetzt auch schon die Lieferzeit im Online Store von Apple von 24h auf 1-3 Tage hoch. Gleiches Bild bei Gravis und Cyberport. Wird auch langsam Zeit!
0
klausfl17.10.1214:02
Mein Apple Händler sagte mir vorhin dass Sie auch keine mehr geliefert
bekommen - er rechnet fest mit neuen Modellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.