Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Hardware kommt nun wohl doch bald !!!

Neue Hardware kommt nun wohl doch bald !!!

ZedLeppelin17.03.0421:50
Soeben folgendes in der Gerüchte-Küche gefunden:

MacRumors has received word that PowerMac and Display updates are in the final stages and should be released shortly. While we've not received a specific date for updates, previous unconfirmed rumors have hinted at March 23rd as the release date. Both PowerMacs (All Dual?) and Apple Displays are expected to be updated simultaneously.

According to sources, the new displays do resemble the recent artist rendition of upcoming Aluminum Displays based on a slide seen in a routine Apple presentation -- with monitor feet resembling the PowerMac G5 handles.

In related news, a number of educational institutions have noted significant price drops in educational PowerMac prices in the past week.

Nächste Woche sind wir wahrscheinlich schlauer!
0

Kommentare

PuderKatze
PuderKatze17.03.0422:56
Will neue iBooks!!!
0
Oxxle
Oxxle17.03.0423:57
Cancom hat mir heute das 23 Zoll Cinema Display für 1799.- plus MwSt angeboten.
Könnte also was dran sein an den Gerüchten.
Oxxle
0
Elmo18.03.0411:46
@ Bergsteiger

Wohl beim Kalkulationsschema in der Schule nicht aufgepasst was?

1799 / 84 * 100 = 2141,67 €

0
mcarno
mcarno18.03.0411:57
Elmo
Sorry - ich verstehe nur Bahnhof.
Kannst Du das mal für die Nicht-Kaufleute erklären.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr18.03.0411:59
Elmo
@ Bergsteiger

Wohl beim Kalkulationsschema in der Schule nicht aufgepasst was?

1799 / 84 * 100 = 2141,67 €
Du aber auch nicht

1799+1799*0,16=1799*1,16= 2086,84

Aber das üben wir nochmal, gelle?

Stefan
0
Elmo18.03.0412:09
Mmmh,ich kann doch die Mehrwertsteuer nicht vom Nettopreis nehmen?! Das braucht eine detaillierte Aufklärung von deiner Seite. Bin ganz Ohr...;-)
0
macscout
macscout18.03.0412:27
Elmo
Mmmh,ich kann doch die Mehrwertsteuer nicht vom Nettopreis nehmen?! Das braucht eine detaillierte Aufklärung von deiner Seite. Bin ganz Ohr...;-)

Lass mich raten - Du arbeitest als Berater bei Toll Collect? Oder machst Steuerschätzungen für Eichel?

Also: Der Bruttopreis (also das, was der Normalverbraucher an der Kasse zahlen muss) setzt sich zusammen aus dem Nettopreis zzgl. 16% MWSt. Diese 16% beziehen sich auf den Nettopreis, nicht auf den Bruttopreis. Also Brutto = Netto * 1,16. Und wenn Du vom Brutto wieder aufs Netto willst: Netto = Brutto/1,16.

So, weit aus dem Fenster gelehnt ...
ich hoffe, es stimmt auch wirklich
0
mcarno
mcarno18.03.0412:33
macscout
So sehe ich das auch.
Aber ich dachte, dass vielleicht Elmo eine Trick kennt, wie man an der Mehrwertsteuer verdienen kann.
0
Elmo18.03.0413:01
Mmmmmmmmmh,ich muss meine Aussage wohl revidieren. Du hast natürlich Recht macscout. Ist ja auch eigentlich ganz klar da der Nettopreis ja der tatsächliche Preis ist den der Kaufmann einstreicht und somit meine Kalkulation wohl etwas "günstiger" für den Kaufmann ausgefallen wäre bezüglich Gewinn.O:-);-)
0
nabo
nabo21.03.0401:14
ja genau, ich will auch auf jeden fall bald neue ibooks sehen
0
mcpic
mcpic23.03.0422:07
War wohl wieder nix mit der neuen Hardware!

Hab dann schon langsam genug von irgendwelchen Gerüchten!

mcpic

wie gehts euch damit?
„www.elektroautor.com • www.picup.at“
0
ZedLeppelin23.03.0422:57
Mir geht's ganz genauso!
Ich warte ebenfalls auf neue G5, um dann sofort zuzuschlagen!
Ich möchte endlich meinen G4/400 ersetzen.
Deshalb bin ich auch anfällig für jedes neue Gerücht.
Aber ich denke auch, dass es heute wohl nichts mehr wird…:<>
0
djapple2
djapple223.03.0423:26
Ich mag Gerüchte, weil sie immer alles so spannend machen!
Und das ist auch gut so

neue eMacs wäre nicht schlecht, neue iBooks wurden doch erst vor 3-4 Monaten vorgestellt, oder nicht? Das dauert noch!
0
BigMac
BigMac24.03.0402:52
omi hat immer gemeint, dass milch nicht zu kochen beginnt, wenn man versucht, ihr beim heisswerden zuzusehen. seltsamerweise kocht sie mir immer über wenn ich mich auch nur einen moment vom herd wegdrehe.
war schon eine schrullige frau, die gute
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
elnino24.03.0404:21
*wie war wie war, ich schmeiß mich wech vor lachen...*

cheers

0
Van Halen
Van Halen24.03.0408:09
Neues Datum, das gehandelt wird ist ja der 30. März
schön wärs ja....

kommt Zeit kommt Rat
0
axl
axl24.03.0409:15
Ich denke es wird wohl doch der 37. März werden

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Rudi24.03.0409:34
Der Apple Second Hand Store hat schon seit gestern auf.
Ob das was zu bedeuten hat?:-d
0
Agent
Agent24.03.0409:59
ähh wo ist der apple second hand store? noch nie was davon ehört? wie find ich denn?
0
Rudi24.03.0410:21
Hier
0
jonez
jonez24.03.0411:07
Heute ist der 24.März und die G5s sind in den News irgendwie untergegangen...

0
Macruby24.03.0411:12
Neue Hardware? Am 01.April! iPod mini!
Oder nur ein Aprilscherz?
0
cab24.03.0411:33
Am 1. April kommt das neue iThankYou™ raus, das ist das spezielle Geburtstagsgeschenk von Steve Jobs an alle fanatischen Mac-Jünger!
0
ZedLeppelin24.03.0411:36
Gestern wieder 'mal nichts Neues…
Warum nicht heute bei ALDI zuschlagen?
1A-Grafikkarte! Dicke Festplatte! Jede Menge GHz! Anschlüsse und Laufwerke ohne Ende!
Und das Beste: 1500,- Euro sparen (Differenz zu mittlerem PowerMac Modell) !!!
0
Macruby24.03.0411:37
cab: willhaben:-d
0
Macruby24.03.0411:42
ZedLeppelin: zuschlagen mit nem Fäustl:-|
Oder sind die Ingredientien (auch Zutaten genannt) in einer augenfreundlichen Macverpackung?
So long
:apple:
0
Van Halen
Van Halen24.03.0412:54
gibts so eine Apple Second Hand Store Seite auch für die Schweiz???


Cheers
0
ZedLeppelin24.03.0414:44
Macruby:
Also, wenn's nur um die "Verpackung" geht, dann kann ich ja den PC mit Modellbau-Plastik-Farbe in Alu anstreichen und in die Front gleichmäßig kleine Löcher bohren…
0
djapple2
djapple224.03.0414:48
ZedLeppelin:
Wenn dir das Spaß macht un du sowieso nichts besseres zu tun hast, kannst du das durchaus machen! Da hindert dich keiner dran.
Poste dann mal ein Foto, würde gerne das Resultat sehen (bestimmt dem G5 zum Verwechseln ähnlich )
0
sonorman
sonorman17.03.0422:27
Abwarten, Tee trinken...
<br>
<br>Was wir von den neuen G5 zu erwarten haben, scheint ja ziemlich klar zu sein. Gespannt bin ich aber auf die neuen Monitore. Wird&rsquo;s nur ein "Gehause-Update", oder können wir tatsächlich mit interessanten Features rechnen, oder noch größeren Modellen, oder höherer Auflösung oder... oder...
<br>
<br>Ich lass&rsquo; mich gerne überraschen (auch beim G5 )
0
sonorman
sonorman17.03.0423:52
PuderKatze
<br>
<br>Wenn das die Tabakindustrie wüsste, dass Katzen heimlich auf&rsquo;m Klo rauchen... !
<br>
<br>Sag mal: &rsquo;ne Katzenalergie braucht man bei Dir nicht vermuten, oder?
0
bergsteiger18.03.0410:53
Oxxle<br>
Cancom hat mir heute das 23 Zoll Cinema Display für 1799.- plus MwSt angeboten.
<br>Könnte also was dran sein an den Gerüchten.
<br>Oxxle
<br>
<br>Das macht dann brutto 2087,--
<br>
<br>Die kriegt man doch schon seit einigen Monaten für 2049,-- bis 2019,--?
<br>
<br>Wenn du dran interessiert bist und die die Geräte wirklich räumen wollen, kannst du bestimmt noch was rausholen oder bei Cyberport oder MacTrade günstiger kaufen.
<br>
<br>Gruss
<br>Bersteiger.
0
bergsteiger18.03.0415:40
Elmo<br>
Mmmmmmmmmh,ich muss meine Aussage wohl revidieren. Du hast natürlich Recht macscout. Ist ja auch eigentlich ganz klar da der Nettopreis ja der tatsächliche Preis ist den der Kaufmann einstreicht und somit meine Kalkulation wohl etwas "günstiger" für den Kaufmann ausgefallen wäre bezüglich Gewinn.O:-);-)
<br>
<br>
<br>Kein Problem, Elmo,
<br>
<br>ein wenig Kreativität muss immer drin sein!
<br>
<br>Gruss
<br>Bergsteiger.:-)
0
zwicki23.03.0422:21
mcpic<br>
War wohl wieder nix mit der neuen Hardware!
<br>
<br>Hab dann schon langsam genug von irgendwelchen Gerüchten!
<br>
<br>mcpic
<br>
<br>wie gehts euch damit?
<br>
<br>
<br>ich warte auch schon die ganze zeit auf neue hardware!!!!........will mir dann endlich nen g5 zulegen.........so gott (frau) will
<br>
<br>
<br>da ja nun schon ne ganze zeit die gerüchte über neue hw unterwegs sind, will ich im moment auch kein geld mehr für "alte" g5 ausgeben
0
paolo pinkel23.03.0423:12
tja, ich warte auch schon seit januar auf die neuen g5. ich bin zwar durchaus ein fan von gerüchten, aber das an den letzten absolut gar nix dran war nervt.
<br>wenn überhaupt, erst zur wwdc neue kommen heisst das neue rechner frühestens ende september... :<>
<br>ich erwarte ja nicht das apple die roadmap offenlegt, aber ein hauch von transparenz wäre schon etwas. früher konnte man sich ja ein wenig auf die keynotes verlassen... aber heute sind es ca. 52 dienstage. oder auch nicht.
<br>
<br>steve, aber ich werde trotzdem warten und nicht helfen die lager zu leeren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.