Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neue Gerüchte um UMTS-iPhone auf heise.de

Neue Gerüchte um UMTS-iPhone auf heise.de

hrk23
hrk2327.04.0813:11
Im heise newsticker gibts nen Artikel zum neuen iPhone.

http://www.heise.de/newsticker/Neue-Geruechte-um-UMTS-iPhone--/meldung/107072



„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

bono01
bono0127.04.0813:20
Die Rückseite komplett aus schwarzem hochglänzendem Kunststoff. Stell ich mir irgendwie sehr billig und Kratzanfällig vor.
Und das es dicker ist als das aktuelle modell find ich auch nicht gerade toll. Finde das dass aktuelle modell, was die größe anbelangt, schon hart an der Grenze ist. Noch dicker würde mir nicht in die tasche kommen. Und GPS brauch ich auch nicht, gerade in einem Handy. Ich bleib beim jetzigen iPhone. Das gefällt mir sehr gut vom Design und der Verarbeitung. Freu mich auch schon auf die Firmware 2.0 die ebenfalls im Juni kommen soll.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
SignorRossi27.04.0813:30
Die original-News ist von Engadget
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.