Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Garageband und Quicktime-Instrumente

Neue Garageband und Quicktime-Instrumente

Stefan S.
Stefan S.23.02.0521:55
Eigentlich wollte ich das Forum dazu befragen, aber dann habe ich es selbst gegoogelt - hier steht's auf Deutsch wies funktioniert:
0

Kommentare

Thomas Franz
Thomas Franz23.02.0523:15
ich finde den Tipp ja ganz Toll, nur leider habe ich Probleme, die Soundbank mittels sfArkXT zu installieren kennt sich da wer aus?
Eigentlich ist es ordentlich beschrieben und ich bilde mir auch ein, alles richtig gemacht zu haben...
0
Thomas Franz
Thomas Franz23.02.0523:31
soweit so gut, das Problem besteht darin, das sich die Dateien nicht mit sfARKxt nicht entpacken lassen wollen. Das Programm startet kurz und schließt sich unverrichteter Dinge sofort wieder...
0
Thomas Franz
Thomas Franz23.02.0523:41
tja... es versagt mit den Dienst und ich find die Lösung nicht... ich schau schon nach Rechten, hab's mal über einen anderen Benutzer probiert...

Gibt es vieleicht ein anderes Programm das sfARK Dateien entpackt?
0
Stefan S.
Stefan S.23.02.0523:46
Nö, ich glaube nicht. Bei mir funktionierts.hm.
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.02.0500:00
welche OS X Version "fährst" du? Vielleicht stimmt hier was nicht (mehr) bei mir arbeitet die aktuelle 10.3.8
0
Parzi
Parzi24.02.0500:53
Bei mir hat es "damals", allerdings noch unter 10.3.7, ebenfalls tadellos geklappt.
Nur nach Anleitung gehandelt und alles okay.
0
MFG24.02.0501:19
Also, klappt bei mir mit 10.3.8 "streng" nach Anleitung tatdellos - was für ein Unterschied!
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.02.0501:35
...streng nach Anleitung... die ist doch simple, was könnt man da falsch machen? Es will tritzdem nicht, ich geb´s für heute auf, in der Hoffnung morgen zu erkennen das ich gestern (also heute) ein Brett vor'm Kopf hatte ...man bleibt ja optimistisch, ne
0
beat
beat24.02.0511:01
bei mir gibt's das selbe problem wie bei @@thomas franz. sfArkXT startet schnell auf und schliesst sich wieder ohne meldung. keine chance, etwas damit zu entpacken... scheint sich mit irgendwas nicht zu verstehen...

hoffe, dass jemand einen weg findet, hört sich nach der beschreibung gut an!

gruss

beat
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Agrajag23.02.0523:22
Mit sfArkXT entpackst du die entsprechende Datei nur. Die ’Installation’ besteht darin, daß du die entpackte Datei einfach in /Library/Audio/Sounds/Banks kopierst. Dann einfach in Systemeinstellungen Quicktime Musik die entsprechende Soundbank als Standard auswählen.
<br>
0
Agrajag23.02.0523:33
Dann scheint das Entpacken aus dem ZIP-Archiv schon nicht geklappt zu haben -- einfach nochmal entpacken.
<br>
0
Agrajag23.02.0523:59
Schau mal im system.log bzw. console.log nach, ob der Entzipper etwas hineingeschrieben hat. Vielleicht hat er ja ein Problem mit dem ZIP-Archiv gehabt. Vielleicht mußt du es nochmal laden.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.