Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue EULA in Ibooks Author

Neue EULA in Ibooks Author

zod198803.02.1223:12
http://9to5mac.com/2012/02/03/apple-modifies-eula-for-ibooks-lays-no-claim-to-content-allows-elsewhere-distribution/

Da, hat sich die Sache auch erledigt.
0

Kommentare

Schens
Schens04.02.1206:16
0
Schens
Schens04.02.1206:21
Und dafür das ganze Geplärre.
0
zwobot04.02.1207:55
Schens
Und dafür das ganze Geplärre.

Man könnte auch sagen dass dafür das ganze Geplärre gut war.
0
Schens
Schens04.02.1208:17
Es gäbe keinen einzigen Fall, wo das Befürchtete eingetreten wäre, es gab kein einziges Buch, an dem Apple
die Rechte geclaimt hätte. Der ursprüngliche Text ließ den nun geklärten Schluss ebenso zu.

Und was besonders lustig war: Jeder Pups war auf einmal ein Autor, dessen geistiges Eigentum von Apple bedroht
wurde.

0
zwobot04.02.1208:42
Schens


Und was besonders lustig war: Jeder Pups war auf einmal ein Autor, dessen geistiges Eigentum von Apple bedroht
wurde.

Hier stimme ich Dir zu, definitiv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.