Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue E-Mail Aliase2

Neue E-Mail Aliase2

sacki205.08.0416:17
Habe gestern meine 5 Aliase eingerichtet. Anschließend viel mir auf, das einer falsch geschrieben war und ich habe ihn wieder gelöscht, um einen neuen zu aktivieren. Aber denkste - Bei meinem 5ten Alias gibt es keine Auswahl mehr und ich kann lesen: "Space availlable 08/11/2004. Warum sperrt mir Apple die Möglichkeit eines neuen Alias bis zum November ? - Wirklich seltsam !
0

Kommentare

Peter_05.08.0416:20
Moin,
kann dir zwar auf deine Frage leider keine Antwort geben, aber vielleicht hast du eine Idee zu meinem Problem;

Habe mir gestern zwei Aliase zu meiner .Mac-E-Mail-Adresse angelegt.
Jetzt bekomme ich aber alle Mails, die an die Hauptadresse adressiert sind, in dreifacher Ausfertigung; es werden also auch die Aliase bedient. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein. Mache ich was falsch?

Danke für Antworten
Peter_
0
sacki205.08.0416:36
Willkommen im Club. Habe das gestern genauso gemacht und hatte Mails ohne Ende. Es funktioniert lediglich ein zweiter (nur) E-Mail-Account, den Du als IMAP-Account laufen läßt. Zusätzlich mußt Du aber im Bereich "Erweitert" die Funktion: "Beim Empfang von E-Mails ebenfalls berücksichtigen" deaktivieren. Dann funzt es - wie gesagt aber nur mit einem zweiten Account.
Da hat Apple wohl an etwas Wichtiges noch nicht gedacht. Wir können bislang nur auf Tiger und damit auf ein neues Mail hoffen, das sowas dann unterstützt !

Grüße Sacki
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.