Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Apple Software Motion

Neue Apple Software Motion

emac18.04.0423:52
Auf der us-website ist eine neue Apple Software vorgestellt worden
0

Kommentare

Macruby19.04.0400:07
Admins: hier gibt´s zwei Threads zum selben Thema
0
djapple2
djapple219.04.0400:41
Arekhon:
scheint wirklich so auszusehen, als ob eine (brauchbare?) Alternative seitens Apple erschienen ist! Ich finds super!
0
Agent
Agent19.04.0400:03
oha.. nur leider nxi für mich
0
arekhon
arekhon19.04.0400:12
Könnte jetzt noch jamand vom Fach erklären wofür dieses Tool genau ist? Heißt das, daß jetzt als nächstes Adobe After Effects dran glauben muß, oder bin ich auf dem Holzweg?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.