Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerkproblem mit Adobe gelöst?

Netzwerkproblem mit Adobe gelöst?

boulevard69
boulevard6901.11.0511:59
kann es sein, dass Apple mit dem update auf 10.4.3 nun auch das nervige netzwerkproblem mit win2000-servern und adobe-dateien gelöst hat. sonst kam da oft die meldung, dass ich die indesign-datei xy nicht öffnen können, weil mir die zugriffsrechte fehlten. dann half nur noch, die datei auf die lokale platte zu kopieren und dann zu starten. jetzt scheint es zu funzen..wer kann das bestätigen?
0

Kommentare

boulevard69
boulevard6901.11.0513:00
kann das niemand nachvollziehen?
0
boulevard69
boulevard6902.11.0511:59
gibt es niemand, der mir das bestätigen kann? war doch echt ein großes problem seit tiger...
0
le9
le902.11.0512:03
ja ist behoben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.