Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netzwerk Status in Menüleiste

Netzwerk Status in Menüleiste

MacGyver
MacGyver07.08.0617:35
Hallo,
Ich suche ein Tool das mir den Netzwerkstatus in der Menüleiste anzeigt. Etwa so wie in SystemeinstellungenAnzeigenNetzwerk-Status. Am liebsten wären mir ja die Ampelfarben, halt so wie in den Netzwerkeinstellungen, nur halt für die Menüleiste. Alles klar? Kennt jemand soetwas?

Danke
0

Kommentare

Alien
Alien07.08.0618:09
Sowas hier ?:

0
Sockendieb
Sockendieb07.08.0618:21
Für WLAN gibt es noch CoconutWIFI. Einfach mal ber versiontracker suchen.
0
MacGyver
MacGyver07.08.0618:32
@ Alien
Sorry, aber das ist nicht wonach ich suche

@ Sockendieb
Ja, das ist schonmal ganz gut, allerdings zeigt es alle Netzwerke in Reichweite an. Ich hätte es aber nur gern für meine eigene Netzwerkverbindung. Trotzdem Danke.
0
MacGyver
MacGyver09.08.0614:15
Mensch, kann mir denn wirklich niemand helfen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.