Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil kompatibel mit Norwegens Steckdosen?

Netzteil kompatibel mit Norwegens Steckdosen?

KillBill
KillBill27.07.0401:21
Hallo!
Ich habe mal ne Frage, und zwar werde ich diesen Sommer fuer ein bis zwei Wochen nach Norwegen fahren. Ich moechte natuerlich meine ipod mini mitnehmen, und deshalb wuesste ich gerne, ob das Ladegeraet dort in die Steckdosen passt...weiss das zufaellig jemand?
0

Kommentare

uplift
uplift27.07.0401:27
Also in Dänemark und Schweden ist es kein Problem.
Sollte in Norwegen auch gehen
(10 Sekunden googlen liefert folgendes )
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
drowes27.07.0401:45
killbill

norwegen kein problem:



0
KillBill
KillBill27.07.0402:18
wunderbar, vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.