Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil iBook an Pismo?

Netzteil iBook an Pismo?

humbert
humbert18.12.0715:58
Das Netzteil meines Pismos hat gerade ganz akut den Geist aufgegeben. Ich habe noch das Netzteil eines G3-iBook. Die output-Werte stimmen ja überein, nur der Stecker ist halt kleiner. Spricht etwas dagegen, sich einen Adapter zu basteln?

Falls jemand ein Netzteil für ein Pismo günstig abzugeben hat, kann er sich auch gerne melden, viel möchte ich aber nicht mehr ausgeben, da sich sehnsüchtig auf die Nanos (oder wie sie auch heißen werden) warte...

Vielen Dank schon mal.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.12.0716:04
http://www.mactechnews.de/classifieds/entry.html?editor=0
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.12.0716:04
Ach mist! Meine geliebten @@ gehen auch nicht mehr
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar118.12.0716:18
Hui doch! Die @ @ gehen ja noch! *frohbin*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
humbert
humbert18.12.0720:06
Hat sich erstmal erledigt, habe den Fehler am Netzteil gefunden (Kabelbruch direkt am Stecker: dank Aqua-design konnte man es sehen). Mal sehen, wie lange das Flickwerk hält – vielleicht brauche ich doch noch mal einen Adapter.
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.