Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Netzteil für G4 MDD Single 1,25

Netzteil für G4 MDD Single 1,25

wurzelmac17.11.0514:18
Hallo, sagt mal, ist es normal, dass ich von meinem Apple Händler jetzt schon drei Wochen lang vertröstet werde: Das Netzteil ist von Apple nicht lieferbar?

Vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee, woher ich so ein Netzteil noch kriegen könnte - eBay ist leider auch nichts.:-((
0

Kommentare

wutzywutz
wutzywutz17.11.0514:52
Die offizielle Umtauschaktion ist ja schon lange vorbei. Kann sein, dass die Bestände tatsächlich langsam aufgebraucht sind.
Hoffentlich bekommst Du das Netzteil, bei dem die Lüfter schon leiser sind. Ich hatte mir seinerzeit leisere Lüfter reingebaut, weil ich das Gedröhne nicht mehr ausgehalten habe.
Bei ebay werden die Austauschnetzteile aber ab und an angeboten. Allerdings muss man dafür wirklich alle Apple-Produkte durchgucken, weil die Produktbeschreibungen teilweise unvollständig oder tatsächlich falsch sind. Gingen meist so um die 40-60 Euro weg...

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.