Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Netzbetreiber Fehler 0xE8000001 (Orange/CH)

Netzbetreiber Fehler 0xE8000001 (Orange/CH)

da_re
da_re07.08.0821:34
Hoi,

seit 2.0.1 kommt immer wenn ich mein iPhone einstöpsele folgende Fehlermeldung (siehe Bild).

Orange / Schweiz / iPhone 3G mit 2.0.1 drauf.

Funktioniert sonst allerdings einwandfrei. Würde mich trotzdem interessieren, was dass ist?

Danke
0

Kommentare

da_re
da_re08.08.0811:06
muss das nochmal uppen

Hat wirklich sonst niemand den Fehler?
0
Heinekentom
Heinekentom08.08.0811:20
Doch, alle Orange Benutzer (mich eingeschlossen):

Gruss Tom
0
derguteste
derguteste08.08.0811:26
Also ich hab auch Orange und kenn das Problem nicht. Gestern kam die Meldung es wären neue Netzbetreiber einstellungen verfügbar. Hab Ok geklickt und er hats geladen und dann installiert. Ohne Probleme.
0
Heinekentom
Heinekentom08.08.0811:37
In dem Fall meinte ich "fast alle"... Komischerweise kam bei mir gestern die Meldung nicht mehr...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.