Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Netter Artikel über Vista...

Netter Artikel über Vista...

macsavvy30.11.0601:56
Auszug:

Revolutionäre Neuheiten hat Windows Vista allerdings nicht zu bieten. Apple-Nutzer kennen viele der neuen Windows-Funktionen bereits. Und zwar aus dem Betriebssystem OS X.




Gruß

savvy
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt30.11.0608:17
oh Tagesscha - Recht haben Sie.

Vista = Augenkrebs hoch 3.
0
Rantanplan
Rantanplan30.11.0609:07
Na sowas. Hat Apple jetzt auch mal Geld an die ARD bezahlt? Sonst behaupten die doch alles, solange dafür jemand gezahlt hat.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
appleboy30.11.0609:52
Kann man den Winschrott nicht auch mit dem ollen Win 2000 bewerkstelligen? Ich frage mich warum dann Vista?

:-/;-)

Aber ich kenne mich halt nur mit OSX einigermassen aus.
Windoof kam bei mir nur wegen der Steuererklärung vor Jahren auf den Mac.
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0611:54
Ist mir jemand Böse wenn ich sage, dass ich Vista hier nicht mehr sehen kann?

Falls ja, soll er es ignorieren.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman30.11.0612:08
Ich denke auch, dass man das besser im OT-Bereich besprechen kann.
Bitte hier keine weiteren Vista oder Zune-Threads.
0
Dieter30.11.0610:26
Oh, vielleicht hat man seit Bootcamp (war wohl ein Schlüsselerlebnis für Redakteure) erkannt, dass es neben Windows und Linux noch ein weiteres Betriebssystem gibt. Zudem ist es einfach zu bedienen und zumindest Windows ein "Vorbild"...
0
Dieter30.11.0612:06
Jaguar1

Verstehe dich gut! Seit Bootcamp ist das Forum davon überschwemmt worden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.