Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netscape 9 kommt - auch für Mac

Netscape 9 kommt - auch für Mac

cab05.02.0715:27
Ist schon ne nette Sache, ansehen werde ich mir den auf jeden Fall, mit diesem Browser bin ich groß geworden.

0

Kommentare

alfrank05.02.0715:33
Na super...

...warum nicht gleich iBrowse von den Toten erwecken ?

0
iBook.Fan
iBook.Fan05.02.0715:34
ich habe mit dem netscape composer meine ersten html gehversuche gemacht da kommt selbst bei meinem noch recht jungen leben der nostalgiegedanke durch
0
alfrank05.02.0715:35
Ups...
...den gibt's ja anscheinend noch:
0
cab05.02.0717:00
Fand das von den MTN Leuten eigentlich keiner interessant? Oder wie sind hier die Bewertungskriterien für Nachrichten?
0
Aronnax05.02.0717:38
cab
Fand das von den MTN Leuten eigentlich keiner interessant? Oder wie sind hier die Bewertungskriterien für Nachrichten?

in diesen Fall ist es doch verständlich

Netscape heute, hat nichts mehr mit der ehemals innovativen Firma von früher zu tun, von denen ist schlicht nichts besonders zu erwarten.
Wenn es fertig ist, kann man ja immer noch darüber berichten
und praktisch wird dann dort stehen können:
Netscape 9 ist ein etwas umgebauter Firefox - sieht hier und dort etwas anders aus, hier und dort etwas mehr oder ein wenig anders funktionierend. Sonst gibt (wird) es keinen Unterschied zu Firefox (geben).

Das besondere der Dosenversion übrigens, eben auf die IE Rendering Engine umzuschalten, wird ja auch auf keinen Fall in der Macversion geben. Warum also sollte man Netscape heute noch beachten?
Die können sich ja nicht einmal entscheiden, ob sie ein Browserhersteller oder eine "Social News" Site sind


0
overdoze
overdoze05.02.0718:44
Warum sollte ich den benutzen? Auf Mac OS gibt es soviele klasse Browser wie auf keiner anderen Plattform: Safari, Camino, Firefox, OmniWeb u.v.a! Netscape hat sich durch überfrachtete, kunterbunte und langsame Browser Stück für Stück ins Abseits manövriert, ich bin gespannt, ob es mit der neuen Version besser wird.
0
struffsky
struffsky05.02.0719:42
Netscape 0.96 war mein erster Browser und Mosaic. Das war cool in 1994.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.