Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Netgear und Firmwareaktualisierungs-Problem (.img file - wie öffne ich das?)

Netgear und Firmwareaktualisierungs-Problem (.img file - wie öffne ich das?)

alfaman
alfaman13.07.0810:41
Hallo zusammen
Ich habe mir vor einem Weilchen einen Netgear DG834N WLAN Router gekauft. Nun wollt ich mal die Firmware aktualisieren und kriege aber nur ein .img File von Netgear geladen und diese lässt sich partout nicht öffnen auf meinem Mac - was muss ich da tun? Gibts ein Programm für das konvertieren eines .img Files? Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

FritzBox13.07.0810:49
Braucht es auch nicht. Das File wird so wie es ist in den Router gespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.