Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Netflix auf Apple TV 3 will nicht mehr

Netflix auf Apple TV 3 will nicht mehr

Assassin28.12.1519:50
Seit ein paar Tagen streikt mein Netflix auf dem Apple TV 3. Starten kann ich, meine Daten und Playlist sehe ich auch, aber egal, welchen Titel ich auswähle, ich bekomme nach ein paar Sekunden eine Fehlermeldung: "Dieser Inhalt kann nicht geladen werden"

Vorher ging es problemlos und auf einmal eben nicht mehr.

Auf einem anderen Gerät (PlayStation) klappt es einwandfrei.

Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Olivier
Olivier28.12.1521:02
Apple TV zurücksetzen ev.
0
cdyFlorian
cdyFlorian28.12.1521:34
Ich tendiere auch zu zurücksetzen. Habe ebenfalls den Apple TV 3 und da funktioniert Netflix einwandfrei.
0
Dirk!28.12.1521:49
Assassin

Ja, Neustart des AppleTV bewirkt in solchen Fällen Wunder
0
korg71
korg7128.12.1521:49
War bei mir auch so

Kein Netflix, kein Radio

Zurückgesetzt und jetzt geht es wieder
„Gib mir dein Geld!“
0
Assassin28.12.1522:51
Alles klar. Probiere ich mal aus...
0
MikeMuc29.12.1513:10
Wie bei allem elektrischen wenn es nicht will: Tritt in den A... ähm erstmal aus und dann wieder einschalten. ;
0
Assassin30.12.1521:34
Neustart vom Apple TV hat gereicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.