Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Netatmo Wetterstation V3 wieder in Homekit einbinden?

Netatmo Wetterstation V3 wieder in Homekit einbinden?

nightx
nightx25.11.2314:22
Ich schaffe es nicht mehr die V3 der Wetterstation von Netatmo in Homekit einzubinden.

Dies ist die HW Version für die man sich den Homekit Code nachträglich holen konnte aber nicht auf dem Produkt selber abgebildet ist.

Ich bekommt mit Ios17 bzw. dem "neuen" Homekit diese nicht mehr eingebunden.

Hat jemand von euch das kürzlich erst geschafft und mag seine Erfahrung teilen?
-1

Kommentare

beyermann26.11.2312:37
Das Problem hatte ich auch schon, nachdem ich meine ganze HomeKit-Umgebung neu aufgesetzt hatte. Ein Zurücksetzen der Station hat dann geholfen
0
nightx
nightx26.11.2313:05
Das macht aber wenig Sinn

Erstmal kann ich da nichts in HomeKit löschen, da nichts enthalten ist und wie kann der Code dann nicht mehr nutzbar sein. Es gibt nur den einen qr Code?

Ich habe die Station aus der neratmo App gelöscht und Ähnliches. Was soll ich noch machen um es komplett zurück zu setzen?
-1
beyermann26.11.2320:36
Mit ein bisschen gutem Willen (und einer Suche auf den Netatmo-Seiten) hättest du dir diese Frage selbst beantworten können
+2
nightx
nightx26.11.2321:19
Klar wenn es so einfach wäre
-2
der Wolfi
der Wolfi27.11.2314:38
Ich mach das nicht mehr. Bin es leid in unregelmässigen Abständen irgendwelche SmartHome Geräte wieder neu in Home anzumelden/einzubinden. Das Problem gibt es nicht nur mit Netatmo. Bis der ganze Matter Kram rund läuft verwende ich die Apps der verschiedenen Hersteller. Nicht elegant und es könnte einfacher sein. Könnte!!!
„Normal is für die Andern“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.