Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NetShare via Installer ohne jailbreak

NetShare via Installer ohne jailbreak

schmidl11.01.0917:47
Hallo liebe Macianer,

ich habe mir endlich ein MacBook geleistet, da ich die nächsten 3 Wochen nicht zu Hause sein werde.
Jetzt würde ich gerne Internet benutzen, NetShare wäre dafür natürlich optimal.

Hab mich vorher mit Jailbreak Installer usw. noch nicht beschäftigt, daher würde ich gerne mal wissen:

Kann ich NetShare oder Ähnliches irgendwie auf dem iPhone installieren ohne einen Jailbreak?
Oder gibt's eine andere Möglichkeit wie ich mit Hilfe des iPhones surfen könnte?

Das nächste Problem:
Da ich ja keine Internetverbindung aufm Book habe, sitz ich jetzt an nem Windows-Rechner.
Also müsste ich das alles hiervon machen.


Kann mir da vielleicht jemand zur Seite stehen?
Vielen Dank!
„ich auch nicht.“
0

Kommentare

Tiger
Tiger11.01.0918:17
Hallo!

Leider ist es nicht möglich Programme ausserhalb vom Apple App Store ohne Jailbrake zu installieren. Es ist also zwingend notwendig das iPHone zu hacken wenn du Installer und Programme daraus installieren möchtest.
0
schmidl11.01.0918:29
Ok danke,

dann is das schon hinfällig, möchte keinen Jailbreak machen.
Sehr schade, hoffentlich kommt NetShare mal wieder in den AppStore.

lG
„ich auch nicht.“
0
Hellokittyhater11.01.0918:31
Hol dir doch nen UMTS-Stick und steck da ne Multisim-Karte rein. Da wird wenigstens nicht der iPhone-Akku leergesaugt dann und der Stick ist deutlich schneller....
0
feitzi
feitzi11.01.0918:43
gibts so ne multisim auch bei Orange Austria? Habe auf der Homepage nichts gelessen. Ich habe nähmlich 3GB Datenvolumen für mein iphone und das brauch ich nie auf. Da wäre es sehr praktisch diese am MacBook zu verbrauchen
mfg
0
Hellokittyhater11.01.0918:49
feitzi
gibts so ne multisim auch bei Orange Austria? Habe auf der Homepage nichts gelessen. Ich habe nähmlich 3GB Datenvolumen für mein iphone und das brauch ich nie auf. Da wäre es sehr praktisch diese am MacBook zu verbrauchen
mfg

Wirds sicher dort auch geben. Weiß allerdings ob dafür in Österreich ne monatliche Gebühr fällig wird. Bei uns in Deutschland muss man da nur einmalig was zahlen. Habe mal von nem Schweizer gelesen, dass dort eine Multisim einen gewissen Betrag im Monat kostet. Am besten du setzt dich mal mit der Orange-Kundenhotline diesbezüglich in Verbindung... Vielleicht kriegst ja auch eine umsonst, hab für meine von T-Mobile Deutschland auch nix gezahlt...
0
MacSteve Pro11.01.0920:20
nein multisim gibts bei Orange Austria nur für Business Kunden, habe extra nachgefragt
0
feitzi
feitzi12.01.0919:31
MacSteve Pro
nein multisim gibts bei Orange Austria nur für Business Kunden, habe extra nachgefragt

danke für die Info
irgendwie schade
0
schmidl12.01.0921:07
Ok, da ich das Ding eigentlich nur für die nächsten 3 Wochen benötige überlege ich gerade ernsthaft einen Jailbreak durchzuführen.

Wie gefährlich ist ein Jailbreak, was passiert mit allen Daten die ich jetzt am iPhone habe, wie kompliziert ist das ganze und wie mache ich das am besten unter Windows?
„ich auch nicht.“
0
dedj12.01.0921:32
Software runter laden machen was die bilder sagen Installieren fertig .

Installer oder cydia und IPhonemodem laden installieren auf Iphonemodem.de gibt es die hilfe. Mit dem Mac und der Software geht das ganze dann ganz einfach.

Fertig. Habs heute mal getestet da ich das ganze ende der Woche brauche und dafür mir jetzt keine Multi kaufen werde.

PS. und wenn du ganz sicher gehen willst kannst du den letzten Sync wieder als Backup aufrufen. Nur für den Fall das echt alle daten wech sind.
0
Tic12.01.0922:03
Hol dir doch eine "1€ Pro Tag" Datensim...
0
dedj12.01.0922:21
bei der T-Com? und dann hat er und ich noch immer kein umts stick!?
0
Tic13.01.0908:55
Ne ich meinte bei Orange, bei T-Com h olst dir die Multisim... und bei beiden Lösungen brauchst du sowieso einen Stick... kosten €50 einmalig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.