Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>NetShare automatisch aufrufen

NetShare automatisch aufrufen

derpepe05.08.0802:14
Hallo zusammen,

als einer der wenigen Glücklichen hab ich NetShare noch im AppStore kaufen können. Das Tool ist echt super, hab es gleich ausprobiert, und alles funzt einwandfrei.

Hier aber nun meine Frage: Kann man auf dem Macbook Air das einfacher einrichten? Also ich stell mir vor, dass das MBA die Netzwerkumgebung wechselt und das irgendwie automatisch passiert? Wisst ihr wie das gehen könnte? Am Mac krieg ich das hin, aber wie geht das aufm iPhone? Gibts da schon ein App à la Marco Polo?

Liebe Grüße

Peter
0

Kommentare

masterofnight
masterofnight05.08.0810:24
Ich hätte das Programm gerne, kann mir jemand sagen ob man das irgend woher noch bekommen kann ?

Oder ob mir jemand die ipa datei Schicken kann ! Evtl. funktioniert es ja mit der !
0
CooperCologne05.08.0810:31
masterofnight
Ich hätte das Programm gerne, kann mir jemand sagen ob man das irgend woher noch bekommen kann ?

Oder ob mir jemand die ipa datei Schicken kann ! Evtl. funktioniert es ja mit der !

Und wie willst Du das DRM umgehen, glaube kaum, dass dir einer seine iTunes Zugangsdaten zur Verfügung stellt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.